IVF und künstliche Wechseljahre

Hallöchen an alle,

bin ja nur noch selten hier, weil ich zur Zeit "wechsle"#augen

aber ich hätten doch mal eine wichtige Frage:


Wenn man vor der IVF in den künstl. Wechseljahren ist, wann beginnt dann die Stimu und wie lange dauert sie? Die downregulierung hab ich ja dadurch schon weg#kratz

Werde meine 2. Spritze (die erste für 3 Moante habe ich schon weg) am 2. Januar 08 bekommen. Danach beginnt dann die IVF. Ich weiß nur nicht mehr genau wann - glaube aber zwei Wochen nach der letzten Spritze.


LG
Glimmer

1

Hallo Glimmer,

puh, keine Ahnung. Ich hab die DR mit Synarela-Nasenspray gemacht und am 21. ZT angefangen. Nachdem die Mens kam hab ich am 2. ZT mit der Stimu angefangen (200E Puregon).

Wenn Deine Spritzen 3 Monate wirken, kommt mir 2 Wochen nach der Spritze etwas früh vor. Frag doch mal in der Praxis nach.

LG Claudia

2

Hallo Bianka, #freu

hab Dir eben eine PN geschrieben #freu.
Bei mir wird es so gemacht, dass die 3. Spritze als DR genommen wird und ich kann 2 Wochen nach der Spritze anfangen mit Stimulieren.

Viele Grüße

Andrea #sonne

3

Hi Andrea!

hab dir gerade geantwortet! Bei mir ist's genauso! Also keine Mens mehr bis hoffentlich in einem Jahr *jippie*


LG
Glimmer

Top Diskussionen anzeigen