SB unter Duphaston

Hallo,

hat irgend jemand Erfahrung mit Duphaston?

Habe es verschrieben bekommen, da wir die Stimulationsphase abbrechen mussten und nehme es heute den 5. Tag (insgesamt 10).

Seit vorgestern hab ich SB (braun mit etwas hellrötlichem Blut), die heute etwas schlimmer geworden sind.

Die Sprechstundenhilfe bei meinem Doc meinte, das sei nicht unnormal.

Wer hat Erfahrung damit?

GLG Honolulu #blume

1

Hallo,

ich habe auch dieses Medikament bekommen, zusammen mit Estramon Pflastern.

Ich weiss leider auch nichts weiter darüber (hatte vorhin hier auch schon geschrieben)..

Wofür genau hast du das bekommen?

Lg Coco

2

Hallo Coco,

ich habs quasi zum künstlichen Einleiten der 2. ZH bekommen. Wir mussten während der Stimuphase zur ICSI abbrechen und mein Körper war ja downreguliert und hat selbst keine Hormone produziert, die den ES auslösen.

Und du?

3

Ich habe das PCO Syndrom und bei mir kommt kein Eisprung zustande.
Außerdem habe ich ein wenig zuviel Gewicht auf den Rippen. (bin aber dabei anzunehmen (Metformin).
Und nun bekomme ich die anderen Tabletten und Pflaster.
Wie das nun wird, weiss ich nicht….

Was für Nebenwirkungen hast du denn bekommen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen