An alle ICSI's - an welchem ZT hattet ihr Punktion?

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachfragen, wann ihr Punktion hattet - also an welchem ZT genau und wann Transfer im Anschluß war?

#danke im Voraus für eure Antworten!

LG
Jessi

1

Hallo Jessi,

ich hatte bei der ICSI am 16.ZT Punktion & am 19.ZT Transfer. Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

LG Einstein #freu

2

Hallo Jessi,

ich hatte am 15 ZT und am 18 ZT Transfer.

LG Renate

3

Hallo Jessi,

bei ist morgen PU 17. Tag und Fr. Transfer. Das wichtige ist dabei die follikelgröße und die Hormonwerte nicht der ZT.

LG Thegre

4

punktion war am 11 zt.
die eizellen waren da bereits schon reif.
es ist von frau zu frau unterschiedlich.
punktiert wurden 14 ez, befruchtet wurden 6 und ins blastozysten stadium haben es dann zwei geschafft.
festgebissen hat sich ein krümel den ich ´jetzt in mir trage.

lg natalie

5

das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich.....

meine punktion ist morgen: 14zt und transfer wird vorraussichtlich am 19tz sein.

ich habe nach der gestrigen us über 17 follis gesehen. davon 8 riesig (einer 29!).
fa meinte 6-8 werden auf jedenfall gut sein (ich hoffe es auch).
bin schon soooooo aufgeregt...

alles liebe.#freu
lollla

6

Hallo Jessi,

meine PU ist am Freitag - ZT 15 - und der Transfer dann am Montag - ZT 18.

LG Claudia