Heute ZT20 - Puregon jetzt 150IU + Pickel dadurch.

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ZT20 und war wieder bei meinem FA.

Nach 19 Stimulierung und spritzen haben wir jetzt einen Follikel von ungefähr 13mm. Jetzt muss ich heute und morgen nochmal 150IU Puregon spritzen und am MIttwoch wieder zur Kontrolle und er meinte dass wir dann ungefähr wissen wann die IUI statt finden wird.

Ich freu mich so auch wenn die STimulierung immer ewig lange dauert.

Eine Frage habe ich aber auch noch, kann man durch Puregon Pickel bekommen? Ich habe den ganzen Rücken voll und die Dinger tun saumässig weh. Ich bin von Natur aus eher verschont gewesen damit. Was kann ich denn darauf tun, denn die Pickel sind relatif gross und schmerzen sobald man dagegen kommt.

Euch alles Gute

LG MIchi

1

Hast du das auch??? Es war sooo schlimm bei mir!

Finde ich ja toll habe mich grade hier angemeldet und schon finde ich jemanden der dieselben Probleme hat. Aber ich bin jetzt mit Puregon durch! Das Zeug nehme ich nicht mehr... morgen habe ich einen Termin beim Arzt. am Telefon hat er mir schon gesagt das er mir etwas neues verschreiben will! mal sehen was das bringt...

lg. Karo

2

Ich nehme ja nicht zum ersten Mal Puregon aber so schlimm wie dieses Mal war's noch nie.

Ich hoffe dass das Gespritze am Mittwoch ein Ende hat und der Doc mir dann sagt, wann die IUI sein wird.

Wie lange probierst du denn schon schwanger zu werden.

Bei uns sind's mittlerweile über 6 Jahre, war zweimal #schwanger und hatte zweimal eine FG.

Bis bald

LG

Michi

Top Diskussionen anzeigen