Erste ISCI (total in die Hose gegangen)

Hallo ihr lieben ,
ich bin total verzweifelt die erste ICSI ist fehlgeschlagen , es wurde keine Eizelle befruchtet (3waren es).#heul
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und war der zweite Versuch besser????????????#schmoll
Unser Arzt meinte nur , daß ging total in die Hose....und nächstes Mal müssen wir mehr Einheiten spritzen#schmoll.....
Und nächstes Mal darf das nicht passieren sonst zahlt die KK nicht mehr!!!!!!!!#heul#schock
Bei mir ist laut BS alles in Ordnung , mein Mann hat ein schlechtes SG (soviel zu unsere Vorgeschichte)

1

Moin.

es tut mir so leid. Wir haben etwas ähnliches durch und ich hatte bei der zweiten ICSI auch schreckliche Angst das es nicht klappt.

Wir hatten eine IFV und 23 EZ keine einzige hat sich befruchtet lassen. Ich habe mich genauso gefühlt wie Du jetzt. Es ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ich kann gar nicht verstehen das ihr die Dosis wärend der Stimu nicht erhöht wurde.

fühl Dich ganz fest gedrückt dore

2

Vielen Dank Dore....
Es kann nur besser werden, trotzdem geben wir nicht auf....
Daß nächste Jahr wird bestimmt besser, im Januar und Februar werden wir die zweite ICSI machen.
Bitte drückt uns ganz fest die Daumen das es diesmal besser ist...;-)

3


Meine Daumen hast Du!

Top Diskussionen anzeigen