immer ES nach Ovitrelle?

Ihr lieben Mädels!

Ich bin etwas im Stress in der letzten Zeit und so kam ich noch nicht mal dazu, mich für die lieben und zahlreichen Antworten und vor allem Daumen von meinem letzten Posting zu bedanken... deswegen JETZT:

#herzlich#herzlich#herzlich liebes #danke an alle, die mir geantwortet und die Daumen geliehen haben #freu!

Heute allerdings hab ich ein kleines Problem:

Ich hab Dienstag auf Mittwoch Nacht mit Ovitrelle ausgelöst, gestern war dann die IUI :-) allerdings hab ich bisher noch keinen spürbare ES gehabt... die Ovutests gestern und vorgestern waren positiv, der von heute ist schon sehr viel schwächer... und vor allem: der fiese, punkt-genaue Mittelschmerz blieb komplett aus #kratz... ich merke meinen ES wirklich immer auf die Minuten genau! Nur dieses Mal nicht... so, meine Frage (klar, ohne geht´s ja nicht ;-)):

Kommt es nach Auslösen mit Ovitrelle immer zum ES oder kann es sein, dass sich nix tut?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten und bitte seid nicht sauer, ich hab wirklich wenig Zeit :-(...

#kuss
cha

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234870&user_id=539339

1

ach, vergessen:

jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich heute schon mit Utro anfangen soll #kratz?

3

nach der spritze kommt der es ganz sicher !

ich kann auch alles ganz gut spühren und fragte dann den arzt.

die spermien können bis zu 72 stunden überleben (falls du keine antikörper hast die die killen..)
und der es kommt 32-36 st. nach dem einsetzen der spritze.

bleib zuversichtlich !!

und was ist UTRO???


5

Utrogest ist ein Gelbkörperhormon, wird gerne zur Unterstützung der Gebärmutterschleimhaut genommen...

#danke für die Antwort :-)!

LG
cha

2

Hallo Tortilla-Queen!

Vielleicht hast Du den ES ja einfach verschlafen? ;-)
Wenn die Tester positiv waren und nun schwächer sind, scheint ja etwas gewesen zu sein sein, dass nun abschwächt... Ich würde mit UTRO loslegen #pro
Klingt doch alles gut und so gaaanz genau werden wir es wohl nie erfahren, was in uns passiert....

Viel Glück!!

von Apriori, die morgen (Samstag #augen) ihre zweite IUI hat und bei der die Eichen den Wachstum in diesem Zyklus ziemlich verweigert haben #schmoll

4

Juhu!

Wieviel spritzt Du? mein Babymacher hat schon gemeint, dass wir beim nächsten Mal die Dosis (bisher 75 I.U.) erhöhen werden :-)! Follis waren am Montag bei 14, 16 und 17 mm... also gar nicht mal so schlecht!

Ich denke, ich warte noch bis morgen ab und dann werde ich mit Utro anfangen... ist ja nicht unbedingt so, dass ich scharf auf die Kleckersei wäre ;-)...

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee Glück für Dich morgen!!! Samstage sind schöne Tage, da kann eigentlich nix schief gehen!

LG#liebdrueck
cha

6

Ich spritz nix.
MEIN Babymaker sagt, ich kann das selbst.
Diesen Zyklus fand ich das allerdings nicht sehr überzeugend #kratz. Aber bisher sind die Folikel eigentlich ordnungsgemäß gewachsen. Keine Ahnung, was da diesmal los ist. Mittwoch waren sie bei 17mm (ZT19 #schwitz).
Logo, morgen reicht völlig - ich finde Utro ja ganz schön - da schläft man so toll...#gaehn#freu
Morgen kommt jedenfalls Monsieur auch mit - vielleicht bringt das Glück #klee

Schönen Abend!

A #cool

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Cha,

Deinen #ei#ei#ei bleibt mit Ovitrelle gar keine andere Möglichkeit als zu springen;-)
Ich kenne das, das eine mal spürt man den ES normal das nächste mal garnix und dann wieder sehr extrem.
Ist auch egal ob mit oder ohne Auslösespritze, mein Doc konnte mir das auch nicht erklären.

Der ES ist spätestens 40 Stunden nach der Injektion.

Da Du keine Tempi misst kann man natürlich nicht durch einen Anstieg sehen das der ES stattgefunden hat. Aber das hat er ganz bestimmt.
Du kannst denke ich heute mit Utrogest anfangen.

Meid #pro#pro für Dich und alles Glück der Welt dazu#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

9

Super #huepf!!! Ich hab auf eine Antwort von Dir gehofft #liebdrueck!

Tja, dann tu ich mal das bisschen Gepieke von letzter Nacht als ES ab und fange morgen nach der Nachtwache mit Utro an... wären 2x2 Kapseln okay? Oder zu viel? Zu wenig?

Wie sieht´s bei Euch aus?

Nicht sauer sein, wenn ich gleich weg bin, muss noch Wäsche aufhängen, duschen, zu Abend essen und arbeiten :-(...

#liebdrueck

10

Bei mir wird wohl kommende Nacht spätestens morgenfrüh der ES sein, und wir haben vorhin liebevollen und sehr romatischen #sex gehabt und auf Empfehlung vom Doc wird es morgenfrüh nochmal romantisch#hicks#schein

Das war bestimmt Dein ES, ist halt jedesmal anderst.

Ich nehme 1x2 Utrogest am Abend vor dem zu Bett gehen. Mein Doc sagt das reicht weil meine Progesteronwerte in Ordnung sind und ich das U nur zur Unterstürzund der GMS bekomme.
Hat Dir Dein Doc nicht gesagt wie Du U nehmen sollst?
Ich denke 2x2 ist schon ok mehr würde ich nicht nehmen, macht nur mehr Nebenwirkungen.

Wir haben gerade lecker gegessen und machen uns jetzt nen kuscheligen Abend vor der Glotze.

Wünsche Dir einen ruhigen Nachtdienst.

Wir lesen uns morgen

#liebdrueck#kuss

Top Diskussionen anzeigen