Brustschmerzen seit 16 Tagen und kleine Zysten am Eierstock

Hallo Ihr Lieben !;-)

Bin ganz neu im Forum und sehr froh diese tolle Seite gefunden zu haben.Hab auch gleich zwei Fragen an Euch.Seit meinem ES am 1.11 (lt.Clearbluetest) #ei habe ich ganz dolle Brustschmerzen ,sie sind sehr empfindlich und gespannt.Hormonstörungen? Warte auch noch auf meine Tage habe das Gefühl das sie kommen könnte#gruebel obwohl ich ja noch immer hoffe das sie bleibt wo der Pfeffer wäckst,1 SST vor 3 Tagen war neg. seufz,schluchtz...#heul
Da wir schon sehr lange an einem Baby basteln ,habe ich grade meinen Hormonstatus beim FA testen lassen.Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus 28-38 Tage. #augen
Der stellte gleich noch viele kleine Zysten am Eierstock
fest,jedoch habe ich regelmäßig einen ES was auch im
Hormonstatus festgestellt wurde.Es war alles o.k und
der FA meint ich könnte trotz Zysten schwanger werden
solange ein ES stattfindet.Hat da einer Erfahrungen und
kann mir helfen ?GLG und Danke Eure jeany07:-)

1

Das kann ein PMS sein also vorboten auf die Mens kann aber auch ein Schwangerschafts anzeichen sein das kann dir leider keiner genau sagen#liebdrueck

2

Dank Dir, leider habe ich heute meine Tage
bekommen #heul und somit ist meine Hoffnung auf
eine event. SS wieder dahin.Wird wohl doch
PMS sein.Ist aber das erste mal so schlimm.#schmoll
Event. auch durch den Mönchspfeffer der ja
eigentlich die Schmerzen in der Brust lindern sollte.
LG jeany07:-)

Top Diskussionen anzeigen