Bin ich FRUSTRIERT (nach 1.IUI)- Regel kommt so spät....!!

Hi,

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-[
Ich muss jetzt einfach nur meinen Frust los werden, helfen kann mir leider niemand :-[#heul

Hatte ja am 2.11. die erste IUI.
Ich werde definitiv meine Tage kriegen, habe doll Bauchweh - alles 100% wie immer !!
Schlimm genug, dass es nicht geklappt hat. Aber nun kommen meine Tage auch noch extra spät...
Klasse#schock
Heute ist der 28.Zyklustag, und ich bete, dass sie noch heute anfangen!!

Sonst würde meine 2.IUI total #heul#heul ungünstig fallen... Mein Eisprung wäre dann am Anfang einer Woche, und SA+SO kann ich ja nicht zum Doc :-(

ich farge mich echt, ob ich für irgend etwas bestraft werde#schmoll, könnte nur heulen#heul

Sorry, ich mußte es einfach schreiben, sitze hier nämlich noch im Büro und unterdrücke meine Tränen. Bin so traurig und wütend#schmoll#schmoll

Danke für's Zuhören,
#liebdrueck

1

Hallo glitzerfee!!:-)

Komm lass Dich mal gaaaanz dolle #liebdrueck !!

Helfen kann ich zwar ni, wie du schon geschrieben hast aber zuhören kann man.:-):-)

Ich #liebdrueck Dich noch mal ganz dolle!!

#herzlichKatnu

2

Lieb von Dir, danke #liebdrueck
Ich bin so dermaßen wütend, echt !
Als sei es nicht schon traurig genug..eigentlich will man seine Regel NICHT bekommen..
Und wenn, dann bitte nicht dermaßen ungünstig..:-[
Naja, ich muss da irgendwie durch.
Super liebe Grüße
Glitzerfee#blume

3

wie guuut ich dich verstehe !!!!

kopf hoch glitzerfee !!!!!
du bis nicht allein.

mir ging es orginal genau so !!!!
4mal !
das erste mal war echt schlimm !
mein mann war mehr aufgeregt als ich und bestand auf den frühen schangerschaftstest. der viel negativ aus. ich voll frustriert ! dann kammen aber meine tage nicht. ich in der kiwu klinik angerufen - voll verunsichert und die sagten mir, daß man sich auf diese tests ja gar nicht verlassen darf (auch nicht auf die besten aus der apotheke) und ich únbediengt blut abgeben muß. also, wieder neue hoffnung! bluttest auch 5 tage nach dem "termin": negativ. irgendwie 7 tage später meine tage bekommen.. was für ein drama. so ein shit karusell der gefühle - das macht man echt nicht oft mit.

dir wünsche ich alles gute und viel zuversicht für die weiteren male (vielleicht nur 1mal).
und wenn du in einer guten kiwu bist, dann mach dir doch keine sorgen wann dein eisprung mal sein könnte, sondern verlass dich doch voll auf die ärzte - die haben immer einen weg !!!!
kopf hoch !

lollla

4

liebe glitzerfee!
verstehe dich gut. wenn du ein progesteron (utrogest) bekommen hast, können sich die tage um einiges verschieben. (bei mir bis zu 6 tagen).
versuch mal ingwertee zu trinken.... und bitte mach dir keinen kopf darüber, wann der nächste #ei sein könnte. es wird sich alles fügen ;-)
liebe grüsse aus österreich
gwen#liebdrueck

5

Hallo Glitzerfee,

solange die Pest noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.

Als ich vor 5 Jahren schwanger war, bin ich Tage nach dem positiven Test immer noch aufs Klo und dachte, jetzt ist´s gleich vorbei, weil es sich genauso angefühlt hat, als ob die Mens anfängt.

Das ist ja das gemeine an der Sache, man weiss nicht was dahintersteckt - immer erst hinterher #schmoll

Ich drück Dir die #pro das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen