An alle ICSI mädels !!! Wichtige Frage...

Hallo Mädels !

Hatte heute am 10 Zyklustag meinen ersten Ultraschall. Es sind nur 2 Follikel rechts 18-23mm und 17-24mm.
Es stehen 2 größen auf dem Bild. Meine Frauenärztin sagt, es wäre gut#kratz

Ich muss jetzt in Essen anrufen und die Größe durchgeben, leider sind die Morgen erst wieder da.
Da ja ca. am 14 Tag Punktion ist, kann man in 4 Tagen noch viel ereichen mit höherer Dosierung???

Ist noch nicht so doll oder??? Was meint Ihr???
Bin etwas durcheinander...

Lg Melanie

1

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Untersuchung nur 3 dann 2 Tage später waren es 4 und bei der Punktion hat man dann sogar 5 entnommen meine Dosis wurde nicht erhöht musste normal weiter spritzen.

LG Renate

2

Hallo Renate, du hast mich etwas beruhigt. Ich habe Angst, das alles abgebrochen wird, wegen so wenig Follikel...


Lg Melanie

3

Du brauchst pro Kind nur ein Folikel, und Deine sind schön groß. Mehr ist nicht wichtig. 100 kleine bringen Dir nichts. Viel Erfolg!
Lies mal das Buch "Endlich ein Baby!" Ist super umfassend und beschreibt auch Unterschiede zwischen Therapiemöglichkeiten in Deutschland und im Ausland (Belgien, Österreich, Spanien, Tschechien etc.), bei denen man leichter schwanger wird.

4

Ja, wenn die 2 dann auch noch zu gebrauchen sind...
Ich erfahre heute abend, ob Samstag Punktion ist oder ob abgebrochen wird.

Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen