1 Ultraschall am 10 Zyklustag nur 2 Follikel...

Hallo Mädels !

Hatte heute am 10 Zyklustag meinen ersten Ultraschall. Es sind nur 2 Follikel rechts 18-23mm und 17-24mm.

Ich muss jetzt in Essen anrufen und die Größe durchgeben...

Ist noch nicht so doll oder???

Lg Melanie

1

Hallo Melanie,

was hast denn vorher gemacht bzw. genommen? Hört sich doch gut an!

Die springen ja demnächst.

lg Daggi

2

Ich habe 150 I.E Menogon gespritzt 8 Tage bis jetzt. Bin am 10 Zyklustag.

Jetzt wollte ich gerade die Größe in der KIWU-Klinik durchgeben, sind aber leider heute nicht mehr da (Mittwoch). Jetzt muss ich bis morgen warten mit dem Anrufen:-(
Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht(1. ICSI)


Lg Melanie

3

Hallo Melanie,

ich bin zwar noch kein Experte auf dem Gebiet, aber natürlich ist das für eine ICSI schon erstmal ein sehr enttäuschendes Ergebnis #liebdrueck Hattest Du denn vorher noch keinen US? Dann hätte man ja evtl. noch die Dosis erhöhen können #kratz

Und die Follis sind ja auch schon recht groß (wobei ich die Angaben ja ziemlich ungenau finde, diese Angabe "von...bis"). Meiner Meinung nach müsstest Du bei der Größe ja fast schon die ES-auslösende Spritze setzen.

Hat den US dein "normaler" FA gemacht? Oder warum musst Du in Essen (nehme an, Deiner KiWU-Klinik) anrufen?

Ich drück Dir die #pro#pro, dass sich vielleicht ein paar Follis noch versteckt haben. Oder falls nicht, dass es genau die zwei sind, die Deine Babys werden sollen.
Viel Glück #klee#klee#klee

LG Fitzi

4

Liebe Fitzi !

Auf dem Ultraschall Bild stehen 2 mm Angaben. Ja, den Ultraschall hat mein FA gemacht. Ich sollte erst am 10 Zyklustag zum Ultraschall...

Lg Melanie

5

ich finde die größe sehr gut. ich war am 14. tag bei ultraschall: 1 ei bei 18 mm und 1 ei bei 20mm.

mir hat der arzt gesagt, ab 18 mm sind sie bereit zum springen. dies sei die mindestgröße.

ich denke du kannst sehr zufrieden sein.

ich wünsche dir ganz viel glück und drücke die daumen

halte mich auf dem laufenden, okay?

6

Hi Melanie!
Wie lange mußt Du noch spritzen? Deine Follikel sind ja schon schön groß. Ich war Montag zum US und da waren die Follikel nur 11 cm groß. Ich glaub es wurden 5 gefunden. Nächsten Montag muß ich wieder hin...
LG
Nicole

7

Das weiß ich erst morgen. Rufe morgen in KIWU-Klinik an und frage, wie es weiter läuft.


Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen