Nach vaginaler Einnahme von Utrogest liegen bleiben ??

Ich hoffe ich nerver nicht !! Noch ne Utrogest-Frage !! *schäm*

Mein FA hat mir Gestern gesagt, dass ich nach der vaginalen Einnahme von Utrogest 30 Minuten liegen bleiben soll. Ich zweifel jetzt nicht an der Aussage meines FA.

Aber was haben eure so gesagt ??

Danke und liebe Grüße
Roxy #freu

1

Hm, hab ich nie gemacht und es ist trotzdem drin geblieben...
nur an Slipeinlagen denken, das schmiert den ganzen Tag über!

LG,

Hiffelchen

2



Moin,

würde ich jedesmal 30 minuten liegenbleiben könnte ich meinen Tag vergessen. #;-)
Ich mache gleich weiter ist bloß schreckicher schmierkram aber was tut man nicht alles.

lg dore

3

HuHu Roxy...

hmm..ich nehm einfach mal so rein logikhalber an das die Tab. eben diese Zeit braucht um sich etwas aufzulösen und zu wirken...

Allerdings-wenn Du sie hoch genug einführst#schein dann "fällt" sie bestimmt nicht einfach raus und wirkt genauso wenn Du sitzt....

schönen Tag

Majon

4

Hallo Roxy,

ich nehme Utrogest immer direkt vor dem zu Bett gehen, dann kann es optimal wirken. und es gibt so gut wie keine Sauerei.
Wenn Du es tagsüber nimmst dann gibt es eine richtige Sauerei. Die Kapsel löst sich auf, das Trägeröl hast Du dann im Slip und die Kapselrest bröslen immer mal wieder raus.

GLG
#liebdrueck
Tanja

5

Hallo Roxy,

Abends nehmen #aha
Dann ist auch die Müdigkeit angenehmer #gaehn

Viele Grüße,

Apriori

6

Hallo Roxy,

das kenne ich gar nicht! Ich hab U einfach wie einen Tampon genommen #hicks und da fällt sicher nix raus! Auflösen tut es sich natürlich und das sitscht ein wenig.
Aber halb so wild!

GLG

7

#danke euch allen !!

Also das sie wieder rausfällt glaub ich ja auch nicht !! #schein Benutze ja schließlich Intimspray und kein Raumspray :-p (Joke ... benutze natürlich kein Intimspray) !!

Abends ist ja kein Problem, da schlaf ich ja dann eh. Morgens auch kein Problem, denn ich steh immer schnell um 6.00 Uhr zu Toilette auf und leg mich während mein Schatz im Bad ist noch mal hin zu dösen. Und mittags nehm ich das Geschmier dann in kauf, habe eh immer Slipeinlagen drin und wenns hilft ... da macht Frau so einiges (Kerze z.B. ;-))

8

Hallo,

ich habe das nicht gemacht. Als ich wußte, ich gehe bald ins Bett dann habe ich sie mir unten #hicks reingesetzt.

Praktisch, kannst du das abends machen. Wenn du/ihr fernsehen schaut. Dann liegst du ja auch.

Würde eine Slipeinlage nehmen, habe leider meine Schlafhosen dadurch versaut.:-[ Da ich es nicht mag, unten angezogen zu sein.

Viel Glück, das Utrogest dir helfen wird und es bald schnaggelt.

LG Anne

9

Hallo Roxy,

ich musste 3 x täglich 2 Tabletten Utrogest nehmen #schwitz unter anderem auch mittags in der Firmentoi #hicks.
Ich glaub, da hätte sich so manch eine beschwert, wenn ich mich da ne halbe Stunde hingelegt hätte ;-) #freu *lach* ;-)

Ne, im ernst, ich hab das noch nie gehört, dass man sich danach hinlegen müsste... Einfach weit genug "reinschieben" #hicks, dann fällt nichts raus, aber ne Schmiererei gibts alle mal.

Liebe Grüße und viel Glück

Andrea #sonne

Top Diskussionen anzeigen