Frage zu Ovitrelle (ES Spritze)

Hallo Mädels,

ich musste heute Morgen Ovitrelle spritzen (ES auslösen). Nun habe ich zwei Fragen:

1. Ab wann muss ich mit Utrogest beginnen?

2. Beinhaltet Ovitrelle HCG, hatte aus spaß einen SS Test gemacht und der war fett Positiv. Ich weiß das ich nicht SS bin und ich denke das der positive Test vom Ovitrelle kommt, aber geht das so schnell, heute Morgen gesprizt und jetzt schon fett positiv.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=231236&user_id=653456




Vielen Lieben dank



Kerstin

1

Hallo Kerstin,

nach der HCG-Spritze bekommst Du innerhalb von 36-42 STd. Deinen ES - also würde ich am Mittwoch mit Utrogest beginnen.

Zum Test sag ich nix #;-)

LG Claudia

2

Hallo Claudia

Danke für deine Antwort.

Du bist gemein;-).
Also der positive Test kommt doch von der Spritze, wenn die HCG beinhaltet, wird es das wohl sein. Aber so schnell?

7

Hi Kerstin,

sorry, wollte nur ein bissle frozeln:-p

Ja, der positive Test kommt von der HCG Spritze und ja, es geht so schnell. Schliesslich hast Du es nicht geschluckt und es muss sich erst durch´s Verdauungssystem hangeln.

Und, es ist ja auch so schnell bei Deinen Eierstöcken um sie dermassen zu bearbeiten, dass sie nach 36 Std. die/das Eilein springen lassen.

Deswegen sollte man nach einer HCG-Spritze innerhalb von 8 Tagen keinen SS-Test machen, da das Rest-HCG einen falsch-positiven Test erzeugen kann.

Drück Dir die #pro dass Du das ganze in 14 Tagen wiederholen kannst.

LG Claudia

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kerstin,

ich muss heute Abend den ES mit Ovitrelle auslösen und soll ab morgen muit Utrogest anfangen damit sich die GMS gut aufbaut.

Sag mal, hast Du die Luft aus der Spritze vorher rausgedrückt? In meiner Spritze ist ne fette Luftblase drin. Help!

Viel Erfolg!
LG Pica

4

Hallo Pica,

ja musst Du, mach das ganz vorsichtig bis das oben aus der Nadelöffnung ein kleiner tropfen kommt und dann gehts los.

Wünsche dir ganz viel Glück.


LG Kerstin

5

Danke für den Tipp! In der Beschreibung steht nämlich nichts davon... *tse* ;-)
Alles Liebe
Pica

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen