HCG-Wert bei 30

bin ich schwanger, FA hat auf ultraschall nix gesehen, hat nun nocheinmal blut abgenommen, kriege testergebnis heute 17:30, soll in der praxis anrufen.

ach ja, der wert 30 ist von einem bluttest vor 7 tagen.

habe kleinen restzweifel ob ich wirklich schwanger bin.

1

Hallo Sissi,

30 ist schwanger, an welchen ZT warst du denn zum Bluttest? Der Wert ist natürlich nicht superhoch, aber wenn du sehr früh zum Testen warst....

Wenn du nachher das Ergebnis bekommst und dein Wert schön gestiegen ist dann wirst du dir sicher sein!

Guck mal in dem Link, da sind ungefähr die Werte in der Frühschwangerschaft angegeben, allerdings ist eigentlich nur wichtig das der Wert steigt, nicht wie hoch er absolut ist!

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
LG,

Hiffelchen

3

ich war am 28. KT beim bluttest, sprich an dem tag, wo meine mens hätte kommen sollen.

2

Hallo Sissi!

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte nach meiner 1. ICSI einen Wert von 38 (PU+15), dieser war auch sehr niedrig. Leider ist dieser nicht gestiegen und Anfang der 6. SSW habe ich dann eine Fehlgeburt gehabt.

Aber das muss nicht sein! Vielleicht war es ja letztes Mal zu früh gewesen und der Wert ist super gestiegen!
Ich drücke Dir ganz fest die #pro!

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

4

ich warte aufs ergebnis

5

hallo

habe nun mein ergebnis. HCG 65,5.

ist aber sehr wenig gestiegen innerhalb von 7 tagen von 30 nur auf 65,5.

ist das nicht zu wenig?

6

Hallo,

es kommt mir sehr wenig vor, denn eigentlich sollte sich der Wert täglich verdoppeln.

Was sagt dein Arzt? Wann musst du wieder zur Kontrolle?

lg
cika

7

der arzt ruft mich heute zurück, als ich gestern wegen dem ergebnis anrief, war nur noch die arzthelferin da

Top Diskussionen anzeigen