Hab Punktion gestern überlebt!!! Juhu

Guten Morgen zusammen.

Hatte gestern Punktion, und der Arzt meinte schon das ich mit Schmerzen rechnen sollte weil ich sehr viele große Follikel hatte.
Sie haben sage und schreibe 23 punktiert. Wahnsinn oder? Aber Schmerzen hab ich schon......aber egal das geht wieder weg. Heute vormittag bekomme ich einen Anruf vom Labor wieviel sie befruchtet haben. Und wenn alles gut läuft haben wir Dienstag Transfer.

Und das ganze bei nur 8 Tage spritzen!
Bin echt überweltigt. Ach und Mädels vor der Punktion braucht ihr gar keine Angst haben....alles halb so wild!

Machts gut !!!

1

hi
danke das muntert auf, da das wahrscheinlich auch auf uns zukommt, dank des superschlechten sg meines mannes.
wir haben nächsten monat besprechung wie es nun weitergeht, aber es scheint auch darauf hinauszulaufen, das unser drittes baby auf diese art und weise entstehen soll.
habe schon im vorfeld etwas angst vor diesem eingriff, hoffe das ich nun etwas relaxen kann.
lg und hoffe du hast bald das was du dir so wünschst
connie

2

Hi!
Spritze heute nun den 5. Tag. Dein Posting macht mir Mut, weil ich auch schon Bammel vor der Punktion habe..
Drücke Dir die Daumen, daß viel befruchtet werden kann...
Alles Gute
Kaniola

3

Hallo...

das ist ja super... freue mich für dich... #huepf
das stind ja super viele Follikel...
ich spritze heute meine 7 Spritze... vielleicht komme ich ja auch mit 8 aus, weil ich am Dienstag wieder zum US muß und dann mal sehen ob es noch mehr geworden sind... hatte am Freitag schon welche, die schon schön groß waren...
Drücke dir die Daumen, das sich viele Befruchten lassen... würde mich freuen zu erfahren, wieviele es sind... :-D

Liebe Grüße und viel #klee
Desiree #blume

Top Diskussionen anzeigen