Synarela-Spray morgens vergessen-Schlimm?

Naja, mein Problem steht ja schon oben.
Ich habe gestern erst Nachmittags gemerkt, daß ich morgens das Spray vergessen habe. #hicks#heul
Was meint Ihr, ist das schlimm???????
Da eine Überdosierung laut Beipackzettel nicht passieren kann, habe ich es noch genommen. Es war der 8. Tag, an dem ich es nehme. Meine Mens habe ich noch nicht bekommen.
Liebe Grüße Jane#blume

1

Hallo Jane #blume
Ich muss momentan auch Synarela Nasenspray nehmen. habe mittlerweile schon meine Mens bekommen und bin jetzt ZT 7! habe es aber auch schon zweimal morgens vergessen und dann erst nachmittags dafür! hab zwar noch niemand gefragt, ob das schlimm ist. #kratzAber kanns mir net vorstellen. Zumindest hab ich mal meine Mens bekommen...;-)
Was steht bei dir an, warum machst du die Downregulierung??
Ich bin im ersten ICSI Zyklus.
LG Isabell :-)

2

Hallo Isabell!

Wenn ich denn dann mal meine Mens bekommen sollte #augen geht es in den 1. ICSI-Zyklus.#schein

Ich hab mir auch schon gesagt, daß es nicht schlimm sein wird... Ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. Es ist eben blöd, wenn man in 3 Schichten arbeitet und kein Tag wie der andere abläuft.

Dir alles Gute und liebe Grüße Jane#blume

3

Hallo Jane,
naja was heißt schlimm. Nicht so richtig. Aber versuche, es nicht mehr zu vergessen. Das Mittel wirkt so 12 Std. lang. Ich mußte es im Abstand von 12 Std. immer morgens und abends nehmen. Jetzt während der zeitumstellung wäre das aber doof gewesen mit der Uhrzeit. Habe meine Ärztin gefragt, ob ich dann einfach jetzt nach der neuen Zeit immer zu meiner Uhrzeit sprühen kann. Ja sagte sie, das ginge.

Man sollte aber nicht zu unregelmäßig das machen. Du willst ja auch irgendwann eine richtige Downregulierung hinkriegen und nicht ewig rummachen und warten.

mopel

4

Hallo mopel!

Ab jetzt kann auch nichts mehr passieren, da mich mein Handy morgens und abends daran erinnert. Das hatte ich damals mit der Pille auch schon so gemacht.
Ich hätte halt nie gedacht, daß ich das Spray vergessen könnte #augen

#danke für Deine Antwort und Dir alles Gute
Jane#blume

5

Hihi,
ganz genau!! Mein Handy ist im Moment auch mein ständiger Begleiter, der immer bimmelt. Morgens und abends, morgens und abends... Das ist das beste, sonst würde ich es auch vergessen.

mopel

Top Diskussionen anzeigen