Nebenwirkungen von Clomifen?

Hallo,

nehme Clomifen zum ersten Mal und hatte am 2. Tag der Einnahme bereits extreme Unterleibsschmerzen... war nicht angenehm...
Bin heute am letzten Einnahmetag und habe am Do mal Ultraschall-termin.

Wer hatte auch Nebenwirkungen?

Bei mir diese extremen Schmerzen, Hitzewallungen, Reizbarkeit...

lg
s´urmel

1

Hat niemand Probleme damit?

lg
s´urmel

2

Hallo urmel,

ich wurde auch mit Clomifen behandelt... hatte zum Glück keine Nebenwirkungen. Die 1. Insemination hat auch gleich geklappt und ich bin Schwanger geworden.

Leider habe ich unser Baby in der 9.SSW verloren.

Drück dir die Daumern das alles klappt...#klee

LG
Tanja

3

Morgen Urmel!

Habe den 2. Clomizyklus hinter mir und fahre gleich zum FA. Ich hatte im 1. nur leichte U-Schmerzen, jedoch jetzt im 2. Zyklus Sehstörungen!#schock
Also auch noch gleich zum Augenarzt....
Oh Mann.
Ich drück Dir jeedenfalls die Daumen, das alles gut wird bei Dir!!!

#liebdrueck Tanja

4

Hallo,

kämpfe hier mit Unterleibsschmerzen, die langsam echt nicht mehr angenehm sind, Hitzewallungen alle 15 min, Müdikeit, Gereiztheit und Unaufmerksamkeit...

Ist das NORMAL??????????????

lg
s´urmel

5

Also, ich weiss nicht ob es vom clomi kam aber ich habe in der kiwu zeit 15kg zugenommen. kann auch am frust gelegen haben...
und mein sohn ist mit hypospadie auf die welt gekommen was auch daran liegen kann aber NICHT MUSS.

Trotzallem werde ich beim 2.kind wieder clomi nehmen.

Lass dich nicht verrückt machen, das zeug hilft wirklich.

LG Isa

6

Hallo
Ich bin auch im ersten Zyklus mit Clomi. Kurz nach der Einnahme habe ich ebenfalls ein starkes Ziehen im Unterleib gespürt und hatte den ganzen Tag hunger. Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 26 angelangt und habe seit einer Woche wieder ein starkes Ziehen, die Brustwarzen sind etwas empfindlicher geworden, die Stimmung schwankt und ich habe Rückenschmerzen...
In ein paar Tagen mache ich den SS-Test und hoffe natürlich, dass kein weiterer Zyklus mit Clomi folgt, bin nicht besonders begeistert davon. Leider weiss ich nicht genau, wann die Mens kommen müsste, da ich vorher immer einen unglaublich langen Zyklus hatte.
Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen