Synarela - Mensverzögerung um wieviel Tage?

Hallo Mädels,

um wieviele Tage hat sich die Mens bei Euch durch Synarela im Vergleich zu Eurem normalen Zyklus nach hinten verschoben? Kam sie auch bei jemandem pünktlich wie immer oder vielleicht sogar eher?

Danke für Eure Antworten. #blume

Liebe Grüße
Peg

1

Ich warte auch ;-)!

LG

2

Ich warte noch nicht, hab noch gar nicht angefangen. Aber in unserer KiWu-Praxis ist der 30.11. der letzte Tag, wo mit den Stimu-Spritzen gestartet werden kann und das wird bei mir arg knapp, falls Synarela die Mens verschiebt.

Bist Du schon überfällig? Vielleicht solltest Du mal testen ;-)

LG zurück
Peg

3

Nee, nicht überfällig. MNT ist Mo!

#schwanger bin ich sicher nicht!

LG und viel Glück!

4

Hallo Peg,

ich habe normalerweise Zyklen von 30-32 Tagen. Diesmal dank Synarela 35 Tage, hab heute endlich meine Mens bekommen. Morgen geht es mit Puregon los.

Melanie

5

Hallo Melanie,

danke für die Info.

Ich glaub, bei den meisten kommt die Mens später. Dann könnte ich meine IVF für dieses Jahr vergessen. Hoffe, dass mir der Arzt am Montag grünes Licht für das kurze Protokoll gibt. Dann kann ich ungefähr am 28.11. mit Spritzen anfangen. Ebenfalls Puregon (150 Einheiten). Hab heut in der Praxis schon an einem Softball geübt :-)

Wünsch Dir viel Glück #klee#klee#klee

LG Peg

6

Hallo Peg!

Auch ich nehme Synarela und warte#augen

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Jane#blume

7

Hallo Jane,

ich warte noch nicht, hab ja noch nicht angefangen. Will es auch nicht nehmen, weil ich sonst die IVF dieses Jahr nicht mehr machen kann wegen Praxis-Pause (meine Mens müsste sonst pünktlich kommen und das scheint mit Synarela ja nicht der Fall zu sein).

Dir aber auf jeden Fall auch alles Gute #klee
Peg