Ergebnis der Chromosomenanalyse und Frage zur Tempi während der DR

Hallo ihr Lieben,

wir mussten ja zum Humangenetiker vor Beginn der DR (unsere KiWu schreibt das vor und die private Krankenversicherung auch) und da gab es ja schon nichts Auffälliges.

Heute kam dann per Post das Ergebnis der Chromosomenanalyse - alles bestens und so wie es sein soll #huepf#freu#huepf.
Das ist zwar in 90% der Fälle so, aber es gibt doch noch ein Stück mehr Sicherheit!

Jetzt noch meine Frage:
nehme seit Mo Synarela, müsste meine Tempi nicht sinken?
Sie ist aber weiterhin hoch #kratz!
Wahrscheinlich sollte ich diese Messerei sein lassen, aber #schein#gruebel#hicks

LG Honolulu #herzlich

1

Hallo Honolulu,

prima, daß nix Auffälliges gefunden wurde!

Laß doch die Tempi-Messerei lieber sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurve im IVF Zyklus nicht auswertbar ist. Der Hormonhaushalt wird ja nach der Downreg. fremdgesteuert. Vielleicht hast du ja auch Hitzewallungen vom Synarela?!

Ich weiß, wie nervenaufreibend DAS ist ....(bin mitten im der 3.ICSI) .......du schaffst das schon!


Viel Glück, krissi.#klee

2

Vielen Dankf fürs Mutmachen!

Dir auch alles Gute!

LG #liebdrueck#herzlich

Top Diskussionen anzeigen