KiWU-Praxis in Heilbronn??

Hallo,
weiß von Euch jemand, ob es in Heilbronn und Umgebung eine Kinderwunschpraxis/-klinik gibt?
Ich habe leider über das Internet nichts gefunden. Danach wäre dann die nächste in Stuttgart, und das sind von mir aus mal eben 50 km...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bzw. schon Erfahrungen damit gemacht hätte.
Gruß
Julia

1

Hallo Julia,

guck mal hier: http://www.immu-baby.de/dsr/praxis.htm

Sehr bekannte Ärztin i.S. Kinderwunsch in Leinfelden (müsste wohl nähe Heilbronn sein, oder?).

Hoffe, ich konnte helfen.

LG, Ariane

2

Vielen Dank für Deine Antwort, aber das ist leider 80 km von uns weg, also noch weiter als Stuttgart...
Ich wohne in 74172 Neckarsulm, das ist bei Heilbronn (Neckar) mit 74er PLZ.

3

Hallo Julia,

Der Link aus Leinfelden ist keine Kinderwunschklinik bzw. Praxis. Dort wird das Blut auf immunologische Ursachen untersucht, allerdings macht man das erst nach diversen Fehlversuchen......

Es gibt in Esslingen eine Kinderwunschpraxis, dann in Ulm und glaub direkt in Stuttgart auch welche...

In Heidelberg gibts die Uni-Klinik und eine Praxis die auf Kinderwunsch spezialisiert sind...

Würzburg wär vielleicht auch noch ne Alternative für dich, da gibts ne Gemeinschaftspraxis und die Uni-Klinik....

Hoffe, ich konnte dir damit bissle weiterhelfen...

Liebe Grüsse, Pusteblume mit * im Herzen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Julia! ich komme auch aus Heilbronn. Leider gibt es hier in der Nähe keine Kinderwunschpraxis. mein Fa hat mich nach Würzburg in die Praxis Mai, Schmitt, Mulfinger überwiesen. Ok, es ist nicht das nächste, man fährt ca 1 Stunde, aber ich fühle mich sehr wohl dort. Ansonsten sind die nächsten KiWu in Stuttgart oder Heidelberg.
Warum msüst ihr in eine Kinderwunschpraxis?
Liebe Grüsse Isabell

6

Hallo Julia,

ich kan dir die Praxis in Heidelberg empfehlen.
Sind sehr nett da:
http://www.kwz-heidelberg.de/start.html
Neckarsulm - Heidelberg geht ja noch.

In KArlsruhe gibts auch noch eine....

Liebe Grüße
Simone

Top Diskussionen anzeigen