wann werden die test´s gemacht??

liebe mädels,

am freitag muss ich zur AS. MA in der 8.ssw. es ist meine 3.fg. ich komme nie weiter als die 8.ssw. irgendwas fehlt. ( utrogest habe ich hochdosiert genommen)

meine frage ist nun: wann werden test´s gemacht?
ich möchte mich nun an unsere uniklinik wenden, weil die mehr ahnung und willen haben als mein fa.
doch, um festzustellen ob in der ss was fehlt, muss ich doch ss sein? oder?
klar werden die erstmal meine GM und die eierstöcke untersuchen, aber ss werden ist ja kein problem.

die genetische untersuchung der embryonen ergab immer: unauffällig, alles i.o.!
woran liegt es denn? wir sind beide kerngesund...

hat jemand ahnung? wer kennt sich aus? wer macht gerade dasselbe durch?

ich wäre sehr dankbar für eure antworten.

vg kristin

1

Hallo Kristin,

tut mir sehr leid, dass Du so etwas schlimmes schon 3 mal erleben musstest #liebdrueck

Erfahrungsberichte kann ich Dir nicht geben, aber ich wollte Dir mal einen link mit dem Bericht von Linchen672 schicken:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1143516

Vielleicht hilft Dir das schon ein bisschen weiter.

Alles Gute und ganz viel #klee dass Euer Baby beim nächsten Mal bei Euch bleibt!

LG Dani

2

ich danke dir dani, ich habe die tanja persönlich mal angeschrieben und denke sie wird mir weiterhelfen.

für dich auch alles gute
danke dir

3

Hallo kristin,
ersten mal #liebdrueck
Du solltest auf jeden Fall Deien Gerinnung und alles was dazu gehört. Wurde bei auch gemacht. Mein Blut wurde nach Stuttgart geschickt. Zu Frau Dr. Reichel. www. immu-baby.de Das hat 6 Wochen gedauert. Hatte 2 FG nach ICSI. Alles immer bestens gelaufen. Konnte die #schwanger bloß leider nie bis zur 8. Woche halten. Bei mir wurde ein Antiphosphor-Lipidsyndrom nach Blutuntersuchung festgestllt. s. auch VK. Das hat was mit der Gerinnung zu tun. Beta 2 Glykoproteine extrem hoch liegen bei über 800!!!! Normwert liegt bei 20. Cardiolipin über 130 Normwert bei 12 Lupusantikoag. Screen. war ebenfalls positiv. Ich habe außerdem noch Faktor 12 Leiden und meine Killerzellen sind erhöt. Da alles hat mit den 2 FG zu tun. Jetzt muss ich Kortison, ASS Tab. nehmen und Heparin spritzen.

Lieben Gruß
Gipsy

4

ohje ohje... das klingt ja viel.

und wenn ich mich an ne klinik wende wissen die was sie mit mir machen müssen? ich kann mir doch nicht alles merken?!

wünsche dir viel glück und erfolg das es bald klappt und bleibt.

danke dir ganz doll

5

Wende Dich an ein Humangenetisches Institut. Das sind Humangenetiker, die sich mit sowas auskennen was häufige Fehlgeburtern angeht. Da brauchst Du aber eine Überweisung.
Viel Glück. Immer positiv denken

#liebdrueck Gipsy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen