SS-Test Clearblue / ANGST - Lügt er mich an?

Guten Morgen! Ich habe gerade getestet. Mit
Clearblue Digital. SCHWANGER!!! Hätte heute meine Mens bekommen müssen.
Hatte ja meine zweite IUI ohne Stimulation. ES mit Choragon ausgelöst und danach noch 2x gespritzt. Letzte Spritze vor 9
Tagen.
Bei meiner ersten IUI hat mein FA gesagt ich soll keinen SS-Test machen, da der wahrscheinlich positiv ausfallen wird wegen Spritzen. Hatte aber doch zwei gemacht. Einen 3 Tage nach der letzten Spritze (negativ, obwohl er ja eigendlich durch Spritze pos. sein müsste (25er)).
Dann einen Test (10er) am Tag vom BT. Leicht positiv dünne Linie. BT war negativ und am 3.10. Mens...
Jetzt hab ich am Samstag nen 10er gemacht und hatte auch ne dünne Linie. Heute den Clearblue digital und schwanger. Hab den Clearblue auseinandergebaut und hatte 2 FETTE Linien darin!
Habe bei der ersten IUI auch voll Brustschmerzen gehabt. Eine ganze Woche. Jetzt nix. nur seit 2 Tagen ab und zu mal etwas empf., angespannte Brüste!
Oh Gott... was meint Ihr? Kann ich hoffen, dass ich wirklich schwanger bin? Traue mich nicht mich zu freuen. Ich habe morgen BT und ich habe ANGST!

Ganz liebe Grüße!!!!!

Nicole.

1

Hi Nicole,

wenn Du den Clear Blue Digital auseinander gebaut hast und es waren 2 Linien zu sehen, dann ist es NEGATIV!! Leider #schmoll

Ich hatte das auch und wenn er Positiv wäre, dann hättest Du 3 Linien. Hat er auf der Digianzeige auch Positiv angezeigt?? Kann bei 2 Linien nicht sein. Schau mal den Digitest von Innen an. Da sind 3 kleine Felder mit Laser!!

Aber wenn der 10er Positiv war.... hm...vielleicht hast Du ja doch Glück!!

Drücke Dir die Daumen!!

#liebdrueck

Emily

4

Und warum zeigt der Test dann POSITIV an???????????????????????????????

6

Ja, deshalb hatte ich ja nochmal nachgefragt ob er im Digifenster Positiv also Schwanger angezeigt hat, oder ob Du ihn auseinander gebaut hast und dort nur die 2 Linien gesehen hast. Ich war letzten Monat 5 Tage drüber und hatte auch den Digitest gemacht. Drinnen waten 2 Linien und ich dachte, wow...bis mir jemand sagte, es müssten 3 Linien zu erkennen sein.

Aber wenn er positiv angezeigt hat, dann ist es ja super toll!!!

LG

Emily

weiteren Kommentar laden
2

9 Tage nach HCG-Spritze .... das müsste schon abgebaut sein und somit denke ich, Du kannst dem SST vertrauen.
Sonst mach doch einfach nochmal einen "normalen" mit sichtbaren Teststrichen.
Habe damals auch den Test auseinandergebaut, um die stärke der Linien zu betrachten #hicks. Bei mir waren es auch nur 2 und nicht 3 Linien und der Test hat nicht gelogen.

Also schon mal ein vorsichtiges #herzlich-Glückwunsch.

LG
Antje

3

Hallo Nicole!

Ich denke mal die Hoffnung sollten wir zu Allerletzt aufgeben#augen
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für morgen und wünsche Dir alles Gute#liebdrueck

Liebe Grüße Jane#blume

5

Hallo Nicole

Ich hab bei meinen Beiden Kindern Mit dem Clearblue geteste und er hat nich gelogen!

Leider kann ich dir mit der Hcg spritze nicht helfen und weis auch nicht wie ich das auf den Test auswirckt!

Aber eins kann ich dir sagen das der Test sehr zuverlässig ist!

Ich drück dir die Daumen!!

Lg Moni

8

Hallo Nicole,
ich hab auch mit Clearblue Digital 8 Tage nach letzter HCG-Spritze (Choragon) positiv getestet und ich bin schwanger in der 7. Woche - also keine Sorge, das wird stimmen, ich gratuliere Dir schon mal vorsichtig.
Ganz eindeutig: vergiss die Linien, das Auseinanderbauen ist Quatsch. Freu Dich auf den BT morgen - ich halt Dir die Daumen und berichte uns morgen vom Ergebnis.....
Alles Liebe und viel Erfolg,
lg Alex

9

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir viel Glück Alex.

LG, Nicole.

10

Hi Nicole,
danke für die Glückwünsche....hab morgen wieder Termin in "meiner"-KiWu-Praxiszum US, diesmal mit dem zukünftigen Papa...vielleicht werden es zwei "lütte"...sind ganz aufgeregt....
Kannst mich gern über meine VK anmailen....wenn Du Fragen zur Behandlung hast, ich bin übrigens bei Frau Dr. Horn, die ist manchmal etwas schräg, aber sehr nett....
lg Alex

11

Hallo Nicole!

Also leider kenne ich mich mit den Spritzen nicht wirklich aus und auch nicht wie sich das Hcg nach 9 Tagen verhält.... ABER was ich dir mit 1000000%iger sicherheit sagen kann ist dass der clearblue digi egal ob "Schwanger" oder "nicht schwanger" IMMER 2!!!!!! Linien hat! ich hab am ZT 25 (von 31ZT)einen gemacht der war negativ aber er hatte zwei Linien (eine schwache Testline und eine dicke Controlllinie) am ZT 27 sagte er SCHWANGER und es waren 2!!!! Linien zu sehen die Test linie war ein wenig dicker geworden ! Ich denke damit hat es was zu tun! Denn SS bin ich ganz sicher und dass nun schon im 7 Monat !!! Ich drück dir also die Daumen ganz feste, dass deine 2 Linien dich in 9 Monaten anlächelt ;)

12

Nochmal kurz ... hab eben ein bild von dem Test zu meinen Fotos verewigt falls du mal gucken und vergleichen möchtest

14

bei mir waren beide Linien superFETT!

13

Hallo....

Also was die frau unter dir geschrieben hat "Wenn man den test auseinander gebaut hat, und 2 striche sind heist es POSITIV und nicht NEGATIV. Wenn da nur ein strich wer dann wer es NEGATIV. Also ich denke du bist schwanger. Am besten gehst du zum FA.

Sage vorsichtig #herzlichen glückwünsch.

Top Diskussionen anzeigen