will mal danke sagen

Hi..

Ich möcht' mich mal bei Euch allen bedanken für den Support, den Ihr mir jetzt um den BT rum gegeben habt. Mir hat das enorm geholfen, und auch jetzt, wo ich das negative Resultat verarbeiten versuch', tut es gut zu seh'n wie Ihr mitfühlt und mir weiterhin Kraft wünscht. Ich hab' im realen Leben leider niemanden, der mich versteht, das nachvollzieh'n kann. Bei allen klappt es einfach locker mit dem #schwanger werden, und die wissen dann nix Bessers als mich noch dumm anzumachen. Ich geh' seit 1 1/2 Jahren durch die Hölle und weiss auch noch nicht wie ich Weihnachten überleben soll, sollt' es bis dann immer noch nicht geklappt haben. Die Letzte war echt schlimm, doch dieses wird noch krasser, zumal meine Schwester nen Babybauch rum trägt, Nummer 2 unterwegs is'.. #schmoll Die doofen Sprüche, die mich da wieder erwarten, werden mich kaputt machen. Am liebsten würd' ich wegfahren, keinen seh'n.. :-(

Ich bin echt froh Euch zu haben und wünsch' jedem echt viel Glück! Nur wer sowas selbst mitmacht, weiss, wie schwierig das is'..

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Nicky

1

Hallo,

das ist doch das schöne hier, dass man verstanden wird und rumjammern darf, ohne blöde Kommentare zu hören.

Mir graut auch schon sehr vor Weihnachten, und ich überlege, ob wir nicht einfach wegfahren. Wäre das für euch nicht auch eine Lösung? Urlaub lenkt immer ab und du musst keine blöden Sprüche hören und die Familie "ertragen". Denkt mal ganz ernst darüber nach, man muss sich nicht allem stellen, ihr macht schon genug durch.

Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du glücklich mit einem kleinen Würmchen im Bauch unter dem Baum sitzt und heller strahlst, als die Kerzen.

Alles Liebe
Wiebke

4

Hi Wiebke

Du wirst lachen, doch mein Mann hat mir den Vorschlag schon gemacht von wegen wegfahren über die Festtage. ;-) Unser Problem is' zum Einen aber das Geld, welches wir vollumfänglich für den KiWu benötigen, und dann andersrum auch die Angst vor dem Stress, der auf uns zukommen wird, wenn wir uns ausklinken. #schmoll Aber es stellt sich nun einfach die Frage ob wir uns einfach unterkriegen lassen sollen, kaputt machen wollen, oder mal einfach für uns schau'n.

Ich dank' Dir für Deine Wünsche.. das wär' natürlich das tollste Geschenk, zumal wir im Dezember auch noch Geburtstag haben... mein Mann un dich. ;-) Nur wir haben schon letztes Jahr gehofft, dass es ein Geschenk gibt, und so machen wir uns nimmer zu grosse Illusionen.. #schmoll
Dennoch, ende November wird wieder ein Testergebnis kommen... #schein

Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
Nicky

2

Hi Nicky!
Lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck!
Das tut mir echt soooooooo leid, dass es nicht geklappt hat. Kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht!!!
Wir hatten im Sommer eine Fehlgeburt #heul und gestern war unsere erste IUI, aber es besteht keine große Hoffnung, da es kaum "gute" Spermien gibt.
Seit einer Woche weiß ich, dass meine Schwägerin im ersten ÜZ schwanger geworden ist und heute erzählt mir eine gute Freundin, dass sie auch ihr zweites Kind erwartet.
Möchte mich am liebsten nur verkriechen und heulen, aber dabei sollte ich doch entspannt sein, damit es überhaupt klappen kann.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir bald klappt mit dem #schwanger werden.

Glg lenamai

5

Hi Lenamai

Das mit Deiner FG tut mir auch leid... Ich glaub' das is' noch viel schlimmer als ein negatives Testergebnis. #schmoll Davor hab' ich schon lang' Angst, dass wenn man mal endlich sein Ziel erreicht hat, es einem wieder weggenommen wird. Stell' ich mir schlimm vor. :-(
Aber wegen der IUI.. Auch wenn die #schwimmer schlecht waren... Ich kenn' hier jemanden, bei dem hiess es die #schwimmer seien tot, nur ne ICSI könnt' nen Erfolg bringen, und in der Wartezeit auf nen Termin is' sie #schwanger geworden, ganz einfach so, auf natürlichem Wege! Also Du siehst, nix is' unmöglich! ;-)
Deine Reaktion auf die SS der Schwägerin und Freundin versteh' ich nur zu gut... Wir üben jetzt 1 1/2 Jahre, und Du glaubst nicht wieviele in der Zeit #schwanger geworden sind und mich damit auch noch verletzen mussten indem sie mir pausenlos davon erzählt oder US-Bilder unter die Nase gehalten haben. #schmoll Auch kommen von denen Sprüche wie das klappt schon, nimm es doch nicht so hart, entspann Dich, blablabla. #bla. Ich kann's nimmer hören und seh'n! Die haben alle KEINE Ahnung! :-[

In solchen Momenten fühlt man sich total allein, ne? Vorallem wenn einem dann noch gesagt wird man sei neidisch, egoistisch und unfair. #schmoll Nur mit mir kannst Du darüber sprechen.. ich kenn's.
Schreib mich sonst über die VK an, wenn Du magst, ok? #liebdrueck

Drück' Dir die Däumchen!
Nicky

3

Hey Süsse,#liebdrueck

ach mensch , meine Däumchen scheinen wohl nichts genützt zu haben, da bin ich ja auch ganz#schmoll#heul!

Wann soll es denn da nun weiter gehen mit deiner IUI, gleich wenn die Mens kommt?:-(
Hab dein ZB angesehen, die Temp sinkt ja auch, hätte gleich mal heulen können!
Ich hoffe dir fällt es nicht so schwer mit mir zu schreiben, doch ich weis ja wie du dich fühlst, habe ja das gleiche durch und ich verstehe dich zu gut!

Du wirst es schaffen, mit deinem Mann und du wirst die beste Mama sein, die sich ein Kind nur wünschen kann, nur die lange auf ihr Wunschbaby warten werden auch die besten und liebsten Eltern! (Hab ich mir mal sagen lassen)#schein

Ich hab dich lieb Kleines und denk an dich!#liebdrueck

lg, platy, die dir viel viel #klee wünscht#blume

7

Morgen Platy

Ne, Deine Däumchen scheinen nix genützt haben.. leider.. #schmoll
Hatte echt ein besch... Weekend, konnt' mich so gar nicht ablenken und hab' auch immer noch nicht wieder neue Hoffnung. Braucht wohl noch ne Weile.. #schmoll

Ja, wenn die Mens kommt, muss ich vom 3.-7. ZT wieder je ne halbe Clomi-Tablette nehmen, weiterhin das Cortison jeden 2. Tag, und am 9.ZT gibt's dann den ersten US. Danach, wenn alles glatt läuft, gibt's die 2. IUI. Ich hoff', dass es klappt... und mit nem positiven Ergebnis endet so kurz vor Weihnachten und unseren Geburtstagen (Mein Mann und ich haben beide im Dezember). Wir hofften letztes Jahr schon vergeblich. :-(

Ne, es fällt mir nicht schwer mit Dir zu schreiben, eben genau weil Du mich verstehst und dasselbe hinter Dir hast. Mach' Dir da also keine Sorgen, ja? #liebdrueck
Ich freu' mich, dass es wenigstens Du geschafft hast. Und dennoch tut's weh, weil man immer allein da steht, all um einen #schwanger werden, nur man selbst packt's nicht. #heul

Dass man besser Elteren wird, wenn man viel für den KiWu tun musst', glaub' ich sofort und seh' das eigentlich auch live.. Nur eben, man sollt' die Chance auch kriegen, und irgendwann hat man einfach genug gewartet, denk' ich mal.. #schmoll
Wie lange hat's bei Euch gedauert eigentlich? Was hast Du alles hinter Dir?

Wünsch' Dir nen guten Wochenstart!
Nicky

9

Hey Nicky,
lass dich mal fest#liebdrueck

Meine geschichte kannst auf meiner HP mal in Ruhe lesen!
Weisst eine Hoffnung habe ich für dich!
Wollte Mama voriges Jahr als meine Mens nich tmehr kam, mit dem enkel überraschen, doch leider war es da ja nicht so wegen PCO und nun 1 Jahr später hat sie es bekommen, eben nur verspätet, also vielleicht bekommt ihr ja euer Geburtstagsgeschenk!;-)
Hast du da deine Mens nun schon bekommen oder wartest du noch?
Ach weisst du, dachte mit ner SS wird alles besser, ich fühle mich ja super, geniese es auch, aber somit kommen auch die Probleme, mein Chef ist ein Arsch, lässt mich schön weiterhin 12 Std arbeiten und schön alles allein schleppen, auchmit gute reden hilft es nix, werde wohl mal zu dem Muschutzgesetz greifen müssen, das er es kapiert!#augen
Hab heut nur geheult, weil er meinte ich solle mich nicht so anstellen un dmein Vater gleich noch mit!
Dabei habe ich doch nur Angst, jetzt wo es in mir ist, das ich es wieder verliere und wieder von vorn anfangen muss!
Leider bin ich nicht der Typ der da mal ernst bleiben kann und mal Klartext redet, muss dann immer gleich#heul wenn er so gemein wird und das weis er und nutzt es schamlos aus#schmoll
Dabei hab ich mir das alles nicht so vorgestellt, arbeite gern, aber nicht so, möchte ja auch nicht das BV, da ich nicht der Typ bin zu Hause rum zu sitzen!

Ich wünsche dir so sehr das es klappt und du nicht solche Sorgen hast#schein, ich drück dir auf jeden fall wieder die#pro und möchte auf dem laufendem gehalten werden, ja!;-)
Macht Euch wieder ein paar schöne Tage zu 2 wenn es soweit ist und schalte ab!
Weiss nicht ob es bei mir deswegen geholfen hat mit dem SS werden, aber ich hatte danach #hicks2 Orgasmen#hicks, vielleicht kann dir dein Mann ja helfen, habe mal gehört das es die Spermien beschleunigen soll! #schein Und ich habe in dem Mom an was schönes Gedacht, am ES Tag und mal nicht daran, das es nicht klappt, sondern habe mir mein Baby vor einem Loch vorgestellt wie es drin sitzt und nun darauf wartet auf uns und habe meinen Bauch gestreichelt und bin auf rosa wolken geschwebt!
Auch wenns schwer fällt, du packst das#klee und auch für dich wird bald die Sonne scheinen#sonne

lg, Naddel#liebdrueck, die dir mal paar #schwanger#schwanger#schwanger#blume#klee#schwanger#schwanger#schwangerschickt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Nicky,
ach das tut mir ja leid #schmoll #liebdrueck!
Ach Mensch, Kopf hoch!!!!

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst im Umgang mit anderen ... die Idee, Weihnachten für euch zu feiern, kann ich nur unterstützen. Wenn ihr nicht wegfahren könnt, dann feiert doch einfach bei euch zu zweit!

Wir habend das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht.
Und es war soooo schön!! Den Moment, als mein Mann mit einem Weihnachtsbaum ins Haus kam, den werde ich nie vergessen. Es war ein so unglaublich schönes inniges Weihnachtsfest!!
Und es stand mir vorher so bevor, meiner Familie Bescheid zu sagen etc. Irgendwie gehört das glaube ich auch zur Abnabelung, dass man sein Weihnachtsfest mal auf die ganz eigene Weise veranstaltet.
Also #pro#niko#pro
Schone dich und nimm dich ernst! Wenn dir Weihnachten mit den anderen zu viel wird, dann macht euer Ding.
Viel Spaß!!!

8

Hi..

Habt Ihr keine Problem bekommen mit den Familien, weil Ihr Euch ausgeklinkt habt an Weihnachten? Bei uns wird das eben ziemlich sicher geben.. #schmoll

Trotzdem... bin arg am Überlegen... Wenn ich bis da nicht #schwanger bin, dann wird das sonst noch die üblere Weihnachtszeit als die im letzten Jahr, und die war schon zum Vergessen. :-[

Lieben Dank für Deinen Threat! Macht auch Mut!

Nicky

11

Hallo Nicky,
doch, es war erstmal ganz schön kompliziert!! Meine Mutter hat bei meinem Bruder + Frau+Sohn in einer anderen Stadt gefeiert. Früher hatten wir immer alle zusammen bei ihr gefeiert.
Erst dachten sie alle, wir würden mal lieber mit Freunden feiern. Da habe ich dann deutlich gesagt, nein, wir wollen einfach schön zu zweit zusammen feiern.
Meine Mutter meinte dann, mein Mann und ich könnten dann ja in ihrer Wohnung in der alten Heimat feiern. So im Sinne von "Dann hätten wir zumindest so ein ordentliches Weihnachten" #kratz
Da fiel mir gar nichts mehr zu ein. Wir wohnen schließlich ja nicht in einer Abstellkammer oder Baracke!
Also habe wir natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest in unserem Zuhause gehabt mit unserem ersten wundervollen Baum. Es war toll!!!#freu
Meine Mutter haben wir dann zum zweiten Weihnachtstag zum Essen eingeladen und sie hat extra ihre Weihnachtsrückreise unterbrochen, um noch zu uns zu kommen.
Alles in allem waren die sehr verwundert. Und vielleicht auch beeindruckt, denn während die ihr blödes Racletteessen gemacht haben und alles so lala war, haben wir den Super-Kochzauber gemacht mit Gänsekeulen und allem drum und dran ... und waren schön in der Kirche, was sie jetzt mit Kind nicht wollten.

Nun in diesem Jahr ist wieder alles anders. Meine Ma feiert gleich bei uns mit, sie hat nämlich gerade etwas genug von mein Bruders Familie ;-)
Ich denke, der Prozess war so wichtig, sich abzunabeln und deutlich zu machen, was uns wichtig ist.
Eigener Baum, eigene Familie, eigenes Leben.
Und glaube mir, die kriegen sich alle wieder ein. Ihr habt euch ja lieb nehme ich an, und da hängts nicht an so einem popeligen Weihnachtsfest.
Und: Ihr seid KEINE Statisten im Weihnachtsfilm der anderen! Macht euren eigenen Film #huepf

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir Mut!!! #pro #liebdrueck#niko #pro
Liebe Grüße von Harry

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen