aufgeblähter Bauch nach Punktion

Guten Abend allerseits

Ich hatte gestern morgen die Punktion.
Heute Morgen hatte ich, nebst dem Druck und den leichten Krämpfe im Unterleib, einen richtig aufgeblähten und harten Bauch. :-(

Wenn ich darauf rumdrücke entsteht ein Druckschmerz. Ich kann mich schlecht beugen oder Radfahren. #schmoll

Hatte das auch jemand von euch?
Herzlichen Dank für eure hilfreichen Antworten.

LG
Fabs

1

Hallo Fabs,

es tut mir leid das es Dir nicht so gut geht #schmoll.
Ich hatte Dienstag vor einer Wochen (16.10.) PU und hatte die gleichen Symptome!!! Ich hatte einen Riesenbauch und auch schmerzen für ca 5 Tage.

Was jetzt wichtig ist, gaaaanz viel trinken und eiweißreiche Nahrung! Wenn es mit den Schmerzen allerdings immer schlimmer wird, dann lieber in der Kiwuklinik melden.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es Dir bald besser geht und viel Erfolg für Dein TF #klee.

LG,
Tanja #blume

2

Hey Fabs

ich hatte gestern Punktion!

habe heute auch noch einen harten geblähten Bauch und leichtes ziehen.

Ich muss egal ob schmerzen oder nicht 2x tägl. Urem Forte schlucken, soll auch entzündungshemmend sein und am Sonntag bekomm ich 3 Falschen Infussion deswegen.

Es kann sein das du auch noch Blutungen wie Periode bekommst, meinte sie zu mir!

Wünsch dir alles Gute

LG aymel

Top Diskussionen anzeigen