Puregon und nur ein Follikel?

Hallo Mädels,

war heute beim Ultraschall. Doc hat einen Follikel
von 12mm gesehen. Ist es ok, wenn nur ein Folli
wächst durch Stimmulation?#kratz
Wie war das bei Euch?
Wieviel mm muß der Folli sein um zu springen bzw. um Befruchtungsfähig zu sein?
#danke, für Eure Antworten.

LG Amanda

1

Hallo Amanda

Ich hatte durch die Stimu 20 Eizellen, allerdings nicht mit Puregon. Ich hatte Merional während 13 Tagen.

Bei uns waren die Eibläschen zwischen 18-20mm, und wurden dann per Spritze ausgelöst.

Warte mal ab, bei mir kamen auch während der Stimu noch 5 dazu.

LG
Fabs

3

Hallo Fabs,

#danke für Deine Antwort.
Heute ist aber schon ZT 11. Meinst da kommt noch was?
Das Merional, ist das auch FSH?

LG Amanda

2

Hallo Amanda,

bei mir waren es im letzte Zyklus zwei Eibläschen mit Stimulation. Ich war auch etwas erschrocken weil es "so wenige" waren. Laut meiner FÄ ist dies aber ein gutes Zeichen, der Körper reagiert normal auf den Hormoneinfluss. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Ab 18 mm Durchmesser kann der ES ausgelöst werden, wenn die Eibläschen bei dieser Größe nicht schon von alleine gesprungen sind.

Alles Gute für Dich #klee

Viele Grüße
almala

5

Hallo Almala,

#danke, für deine Antwort. Bin jetzt schon ein wenig beruhigter.

Gebe am Dienstag allen bescheid, wenn ich vom doc komme.

LG Amanda

4

Hallo,

also ich habe auch mit Puregon stimuliert mit ner ehr niederigen Dosis wegen meins PCOS und ich hatte auch nur 3 Follis und bei der Punktion sind mir 4 Eizellen entnommen worden.(2 davon transferiert 2 eingefroren !!)
Ich denke nicht das die Menge unbedingt was auszusagen hat - auf jedenfall ist die chance einer Überstimmulation viel geringer und das find ich sehr pos.
den der Bauch spannt so schon genug.
ich hatte ganze 7 Kilo rein Wasser zugenommen - sind aber schnell über 2 tage verteilt wieder verschwunden.


Wünsch dir alles GUTE#klee

6

Hallo Schneck,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wünsche Dir auch viel #klee und alles Gute.

LG Amanda

Top Diskussionen anzeigen