Am 19.10. Transfer, ab wann ist ein SST möglich?

Hallo Ihr alle,

ich kann es fast nicht mehr aushalten #schwitz
und würde gerne morgen früh einen SST machen. Ist das noch zu früh???? Es sind gerade 7 Tage nach dem Transfer.

Wann würdet Ihr einen SST wagen????

Brauche dringend Euren Rat!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. #danke

Liebe Grüsse #liebdrueck
Masu

1

Hallo Masu,

wie ich lesen kann geht es dir nicht so gut #schwitz.
Ich zähle auch schon die Tage. Habe mir auch schon gefragt ob man nicht schon früher den SST machen könnte. Wenn man schwanger ist dann soll doch so ein SST gleich erkennen können. Oder?

Du könntest es versuchen und wenn es negativ ausfällt, dann machste eben nächste Woche noch mal ein. Sollte es noch keine Werte erkennen können.
Normaler weise müsste sich das #ei schon eingenisstet haben.

Ich hibble mit dir mit und drück dir die Daumen. #klee

LG Juli

3

Hallo Juli,

soweit geht es mir schon gut, nur bin ich natürlich schon aufgeregt ob sich die Kleinen eingenistet haben oder nicht. Ich bin erstaunlich ruhig, komisch! #kratz


Naja da werde ich wohl bis Sonntag warten müssen #schmoll


Wie geht es Dir mit der Wartezeit???

Liebe Grüsse
Masu

10

Hallo masu,

mir geht es wie dir. Ich bin auch irgendwie ruhig. Denke zwar dran das es ab heute blos noch drei Nächte sind bis ich den SST mache. Habe mich gerade auch mit mein Mann unterhalten. Wir werden einfach uns denken das es nicht klappt, obwohl wir immer noch hoffen.

Hatten uns erst auch überlegt am Sonntag den Test zu machen, aber wir werden wohl den Rat der Ärztin befolgen und erst Montag früh den Test machen. Den einen Tag schaffen wir auch noch.

Solltest du am Sonntag dein Test machen, dann schreib mir bitte.Bin schon gespannt auf unsere Ergebnisse.

Wünsche dir viel #klee

LG Juli

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Masu!

Mensch toll, das es noch jemandem so geht #hicks. Ich hatte am 18.10. TF und werde wahrscheinlich am Sonntag morgen einen Test machen #schwitz!
Habe schon 3 SST´s hier liegen #gruebel.
Ich glaube, das es wirklich noch viiieeel zu früh wäre morgen früh zu testen!

Also halt auch noch ein paar Tage durch ;-)

Ich drück Dir ganz feste die Daumen #pro#pro und wünsche Dir viel Glück für Deinen Test #klee. Wann mußt Du zum BT? Ich muß nächsten Donnerstag hin - 1.11.#augen

LG,
Tanja #blume

4

Hallo,

ich hatte am 17.10 meinen Transfer und bin ebenso ungeduldig#schwitz und ganz froh nicht alleine damit zu sein - ansonsten würde man sich ja noch verrückt #kratzvorkommen.
Ich denke ich werd am Wochenende nen Test wagen.#gruebel

Habt ihr eigendlich irgendwelche Anzeichen die auf eine ss hinweisen würden ?

LG und viel Glück bei Testen#klee

6

. . . hmmmmmmmm dan werde ich noch einige Tage warten und so gegen Sonntag oder Montag mal einen Test machen.

Dir auch ganz viel Glück und melde Dich wenn Du mehr weisst.

Liebe Grüsse
Masu

7

Hallo Schneck33,

habe eben gelesen das Du auch letzte Woche TF hattest!
Zu Deiner Frage wegen der Anzeichen: Also ich merke garnichts!!! Bin seit Sonntag total erkältet #schmoll und habe Angst, das meine Chancen auf ein positiv gesunken sind #schock.

Heute habe ich übrigens mit nem 10er Test gestestet um zu sehen, ob das HCG von den Medis schon aus dem Körper ist! Und das ist es denn er war negativ. Jetzt hoffe ich natürlich das mein Körper eigenes HCG produziert und ich bald positiv testen kann #freu. Werd´s wohl am Sonntag morgen probieren!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und natürlich einen positiven Test ;-)!

LG,
Tanja

weitere Kommentare laden
5

15 tage nach transfer kannst du einen pipitest machen, vorher nicht, da es noch alles mit der mens abgehen kann...erspart die enttäuschung...

Top Diskussionen anzeigen