synarel - welche nebenwirkungen hattet ihr?

guten morgen,

ich nehme jetzt schon seit sonntag synarel. ich finde ich vertrage es ziemlich gut, habe eigentlich keine nebenwirkungen,ausser, dass meine brüste so richtig angeschwollen sind. (hab ich sonst nie ) sst war aber negativ.

was für nebenwirkungen hattet ihr?


lg

meggie

1

Hey,
genau das hatte ich auch, die waren so ddruckempfindlich, wie bei einer Schwangerschaft und zwischendurch hatte ich mal Kopfschmerzen, aber sonst kann ich über keine Nebenwirkungen berichten.
Wünsche dir alles Gute für die Behandlung und viel Glück
LG

3

hallo ula,

vielen dank für die antwort.
oh...wie schön, bei euch hat die erste ivf gleich hingehauen!!!(das lässt hoffen) ich gratuliere und wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft!!

meggie#sonne

2

Hallo Meggie,

ich nehme das Synarela seit dem 11. Oktober. Mich nervt :-[ nur, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass nicht genug rauskommt. Mal ist´s gut, mal wieder nicht. Aber da schau ich mittlerweile auch drüber hinweg, weil es ja nichts bringt. Das wird schon so hinhauen. #cool

Tja, die ersten Tage dachte ich auch, super #freu, das vertrage ich ja ganz gut, habe nichts anderes bemerkt. Dann aber nach exakt einer Woche habe ich leider bis jetzt jeden Tag #augenKopfschmerzen :-[. Ich bin eh ein sehr anfälliger Typ für Kopfschmerzen, aber jetzt jeden Tag - puuuh. Das ist schon ganz schön fies. Ich denke schon, dass die vom Nasenspray kommen, steht ja auch als häufigste Nebenwirkung im Beipackzettel. Mal sind sie ganz leicht, dann wieder mehr, dann sind sie weg und schleichen sich nach einer Weile wieder ein. #schock

Da muss ich aber leider durch und das wohl auch noch bis ich mir irgendwann die Eisprung auslösende Spritze gebe. Habe noch gar nicht mit dem Spritzen angefangen. Habe nächsten Dienstag erst wieder einen Termin und denke, dass es dann bald losgehen kann. #freu
Ach ja und mir kommt es vor, als hätte ich mehr Durst als sonst. Zum Glück hab ich im Büro immer eine Wasserpulle vor der Nase stehen.

Ich wünsche dir dann mal, dass du keine Nebenwirkungen weiterhin hast. #klee
LG, mopel

4

Hallo Meggie !!!

zuerst hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Nach einer Woche bekam ich fettige und extrem unreine Haut. AUßerdem war ich immer müde und schlapp ...

LG, Daniela

Top Diskussionen anzeigen