Homöopathie zur Förderung der Eireifung?

Hallo,
in diesem Forum wird viel auf diese Seite hingewiesen: http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Scheint seriös zu sein aber man wird ja mit Infos geradezu überflutet. #kratz#kratz#kratz#kratzHat jemand Erfahrungen mit den Mitteln und wie wendet man sie an (Dosierungsempfehlungen?)?

1

Hi!
Also ich halte schon sehr viel von Homöopathie. Bin selbst auch in Behandlung, aber ich denke bei so einem Thema sollte man schon einen guten Homöopathen hinzuziehen!
Lieben Gruß mimi

2

Hallo,
mein Freund und ich sind auch zusätzlich in homöopathischer Behandlung. Ich kann das nur empfehlen, aber an einem ausgebildeten HomöopathenIN kommt man nicht vorbei!
LG, mari

3

Hi,

ich kenne die Seite und denke auch, dass Homöopathie was bringen kann.
Allerdings ist mir der Text zu "anti-Schulmedizin"-mäßig geschrieben, besonders der Hinweis auf die Schäden, unter denen Kinder häufiger leiden, die per künstlicher Befruchtung gezeugt wurden.
Aber so wars schon immer: selten ein miteinander, meistens gegeneinander.
Ich denke schon, dass man es kombinieren kann, eine allgemeine Dosierungsempfehlung steht doch auch schon am Ende des Textes dabei.
Ich hab auch schon Pulsatilla probiert, aber nicht lange genung, deshalb weiss ich nicht, ob es gwirkt hätte.
Ansonsten finde ich die Selbstmedikation schon problematisch: Vielleicht verändert sich die Wirkweise, wenn man 2 Mittelchen nimmt? Welche kann man miteinander kombinieren??

Also doch ab zum Fachmann/Fachfrau!

LG maja

4

Hi hasengesicht,

ich habe zur Unterstützung der Eizellreifung OVARIA COMP. genommen. Ab dem ersten Zyklustag bis zum ES 3xtäglich 5 Globuli.
Hab das in 2 Zyklen genommen, weiss aber nicht so richtig, ob das Zeug geholfen hat, denn beide Male war ich im Ausland um die Zeit des ES #kratz
Im Zyklus darauf hatte ich einen prächtigen Follikel, onhe irgendetwas zu nehmen. Vielleicht stimuliert dieses homöopatische Mittel die Eierstöcke??!! ;-)

Frag aber lieber deinen FA#schein

LG
veneziana

Top Diskussionen anzeigen