SS mit Clomifen .. hattet Ihr Anzeichen?

Hallo,

würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen!#liebdrueck

Wer von Euch wurde mit Clomi ss??

Ab wann hattet Ihr SS-Anzeichen?? Und welche?

Freue mich über jede Antwort!

#danke & LG
Lea

1

hallo!

das würde mich auch interessieren! bin im 3. clomizyklus.

lg rexona

2

Hi Lea.

habe gestern im ÜZ 13, 2. mit Clomi, NMT -1 positiv getestet. erste Anzeichen vor ca 1 Woche Brustziehen, Übelkeit, Müdigkeit alles wie bei meiner 1. SS.

LG

Sabrina

3

Hallo ihr beiden,

lest mal mein Thread von heute vormittag. Heute erfahren, dass ich #schwanger bin. Kanns noch nicht glauben.

Ich hatte den 2. Clomifenzyklus hinter mir lest einfach mal hier weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1134282

gruss deg819

4

Hallo Lea,

bin auch mit Clomifen behandelt wurden und durch eine Insemination Schwanger geworden.
Am 27.07.07 war die Insemination und am 09.08.07 hatte ich typische Mens Beschwerden, Brustziehen, Unterleibschmerzen. Am 10.08.07 mußte ich zur BE und am 14.08.07 das Ergebnis SCHWANGER...
Leider hielt unser Glück nur bis zum 11.09.07 an#heul.

Wünsche Dir ganz viel Glück#klee

Liebe Grüße
Tanja

5

SORRY wenn ich frag

aber was ist Clomi??

6

Süsse, ich musste jetzt wirklich zweimal in Deine VK gucken, ob Du´s auch wirklich bist.

Du bist schon so lange hier und weisst nicht, was Clomi ist? na, dann viel Spass:

http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen

Sorry, aber ich bin jetzt echt verdutzt #liebdrueck

LG
cha

7

Hallo Cha

Ja ich bins

Ich weiß blöd das ich frag
aber kein Dok hat es mir
bis jetz verschrieben
und keiner hatte damit zu tun
lese das nur hier öfter und
naja will das nun nach 5 JAhren KiWu
nun ENDLICH wissen #gruebel:-[
Will nicht unwissend sterben
DANKE

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen