Praxis Dr. Stutterheim -> Wer ist dort?? (Bremen)

Hallo,

ich suche Frauen, die in der Praxis vom Dr. Stutterheim in Behandlung sind zwecks Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße von goldiiieee

1

Hallo Goldiiieee!

Ich bin da nicht in Behandlung, hab aber in nem anderen Forum von ihm gelesen
Er muss ein sehr aroganter und unfreundlicher Mensch sein...

LG Shalina

2

Danke für deine Antwort und für die Info.

Über Ärzte gibt es generell immer sehr unterschiedliche Meinungen.
Das einige mit ihm nicht klar kommen hab ich schon gehört.

Ich persönlich habe bei meinem Erstgespräch einen Termin mit der neuen Ärztin die bei ihm im Team ist.
Bei ihm hätte ich eine sehr lange Wartezeit gehabt.

Bin gespannt wie der Termin ist.

Bist du denn aus Bremen?!

Die Klinik beim DIAKO hat leider keine arbeitnehmerfreundlichen Sprechstundenzeiten.

MFG goldiiieee

3

Bin da nicht in Behandlung, komme aus einem anderen Bundesland.
Aber gib bei google mal Kinderwunsch-Expertenforum ein.
Da findest du ein Forum, in dem dein Doc. auch Fragen beantwortet.
Ich lese da öfters, bis jetzt ist er mir nicht negativ aufgefallen (außer einer Antwort, aber bei manchen Fragen kann man aber wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Jeder hat mal nen schlechten Tag).

Viel Erfolg bei deiner Behandlung!

Lg maja#klee

4

Hallo Maja,

danke für deine Antwort.
Das Forum hab ich auch schon entdeckt.

LG goldiiieee

5

Hallo goldiiieee,
ich bin bei Stutti schon seit fast 2 Jahren in Behandlung. Bin dort sehr zu frieden. Ok, seine recht lockere Art und sein Humor sind nicht jerdermanns Sache. Aber es nimmt die Anspannung. Er ist sehr Gründlich und redet Klartext mit Dir. Habe dort 2 Icsis machen lassen. 2 davon erfolgreich aber leider FG eine nicht erfolgreich. Muss jetzt auch dier Regel warten. Dann einen Monat die Pille nehmen, dass geht es los mit der Kryo.

Lieben Gruß
Gipsy

7

Hallo Gibsy! *winke* #freu

Danke für deine Antwort.
Freut mich das du keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht hast! *g* Da hab ich ja Mut.

Würde mich freuen, wenn du dich mal per Mail bei mir meldest, zwecks weiteren Austausch.

Meine Mail: kathrin_0306@yahoo.de

Freu mich von dir zu lesen.

LG goldiiieee

6

Hallo Goldiiieee,

also, wir sind zu Dr. Stutterheim nach fast 5 Jahren unerfüllten Kinderwunsches.

Das Spermiogramm meines Mannes war denkbar schlecht und wir hatten bei meinem Frauenarzt eine IUI - jedoch negativ.

Was soll ich sagen ? Kaum waren wir bei Dr. Stutterheim und ich bin schwanger geworden #freu

Bin jetzt im 7. Monat und wir bekommen einen kleinen Jungen. Der Doc hat bei mir eine IUI im Spontanzyklus gemacht und ich fand ihn weder arrogant noch oberflächlich ..

Denke Du bist dort in sehr guten Händen..

Liebe Grüsse
BIBI

8

Hallo Bibi!

Herzlichen Glückwunsch! *juhuuu*

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute und vor allem danke für den tollen erahrungsbericht.

Ciao #blume

9

hiii,
Ich war dort und er ist suuuper(fand ich) freundlich er hat mir hoffnung gemacht und habe eine hormon behandlung bekommen und zweiter schritt sollte IUI sein es kamm aber nicht dazu weil.... siehe da ich bin schwanger nach nur vier monaten und bin in der 38ssw#freu.

wünsche dir alles alles gute#klee#pro#klee ich hatte auch damals hier nach gefragt und du musst dir selber ein bil machen, er ist auch nur ein mensch.;-)

lg maus

10

Hallihallo aus Bremen,

wir sind jetzt seid einem Jahr bei Stutti in Behandlung.
Leider noch ohne Erfolg - aber das liegt bestimmt nicht an der Praxis!!! Er selbst ist supernett, das Team ist toll und wir fühlen uns supergut aufgehoben!!

Liebe Grüße

Lucylucas2003

Top Diskussionen anzeigen