Gestern Punktion

Hallo zusammen,
hatte gestern vormittag meine Punktion. 10 Eizellen wurden entnommen, wovon 6 befruchtet wurden.#freu
Morgen bekomme ich dann 2 Krümmel zurück und die restlichen werden Frosties.
Konnte mich leider gestern nur sehr schwer vom Krankenhaus trennen und habe eine extra Runde Kochsalzlösung bekommen, da ich mal wieder auf dem Flur zusammen geklappt bin. #hicks Nachdem ich nach 2 Stunden immer noch nicht aufstehen konnte, ohne direkt wieder zusammen zu klappen habe ich irgendein "Wundermittel" bekommen, was dann geholfen hat.:-D
Jetzt darf ich meinen Popo eine Woche auf der Couch plattlegen.#schmoll
Liebe Grüße an alle
Susi

1

Hallo Susi,

na dann drück ich Dir mal ganz fest die #pro#pro für den morgigen Transfer unf natürlich gaaaanz viel #kleeGlück#klee, dass sich die Krümelchen ganz festbeißen bei Dir.

Habe in Deiner VK gelesen, dass Du schon einiges hinter Dir hast #liebdrueck Umso schöner finde ich es, dass Du in Deinem Posting sehr positiv klingst. Das muss doch jetzt mal belohnt werden!

Alles Liebe und nochmal viel Glück
Dani

3

Hallo Dani,
danke fürs Daumendrücken. Manchmal wundere ich mich auch fast über mich selber.:-D

2

Hey Susi!

Toll das die Ausbeute so gut ausgefallen ist #freu.
6 befruchtete #ei ist doch super. Ich weiß leider noch nicht wieviele sich befruchten lassen haben #schmoll, aber das werde ich bestimmt heut mittag erfahren. Denn heut um 13 Uhr ist der Transfer #huepf.

Es tut mir leid, das Du die Narkose wieder nicht so gut vertragen hast #liebdrueck. Wie geht es Dir denn jetzt so?

Wie spät hast Du morgen den TF? Schön, das wir zusammen hibbeln können #freu.

Ich werde mich heut nachmittag nach meinem TF noch einmal melden...

LG,
Tanja #blume

4

Hallo Tanja,
jetzt geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Habe meinen Rausch ausgeschlafen.;-)
Mein Bauch ist jetzt etwas geschwollen und ich fühle mich als ob ich eine Fressorgie hinter mir habe, aber ansonsten ist alles ok.
Der Prof gestern meinte, ich hätte etwas Flüssigkeit im Bauch, ich hoffe es wird nicht mehr. Also fleissig trinken.#schwitz
Ich muß morgen um 11.15 Uhr in der Klinik sein, dann können es sich die zwei bei mir gemütlich einrichten.
Drücke dir die Daumen für nachher. Bin mal gespannt, wieviele bei dir artig waren und einen Weg in den Froster antreten dürfen.
LG Susi
#liebdrueck

5

Hallo Susi!

Ich drück dir die Daumen für morgen! Das mit der Narkose ist ja komisch, viell. haben sie dich zu früh aufstehen lassen #gruebel
Ich hab auch morgen Transfer von 2 Krümel, ist allerdings ne Kryo.
Bei mir wurden das letzte Mal auch 6 EZ befruchtet und 4 zu Eisbärchen gemacht...

LG Shalina

6

Hi Shalina,
bisher bin ich nach jeder Punktion zusammen geklappt. Ich sage das immer beim Narkosearzt aber bisher ohne Erfolg. Der Prof meinte, es gibt Menschen die halt ein Problem mit den Narkosemitteln haben und einfach länger brauchen, bis der Kreislauf stabil ist. Naja, halb so wild, jetzt gehts ja wieder.
LG Susi
#blume

Top Diskussionen anzeigen