Druck in Unterleib bei Stimulation?

Hallo Mädels

Ich bin seit 8 Tagen in der Stimulation mit Merional 300. Nun verspüre ich beim Beugen und Sitzen ein Druck im Unterleib. Kennt das jemand von euch? Ist das evt. daher, weil mehr als eine Eizelle wächst, un d so mehr Platz benötigt? #kratz

In jedem Eierstock sind 7 Eizellen am Heranreifen, ist das viel, normal oder wenig?#gruebel

Ich danke euch für eure Erfahrungen. #blume

Auf bald
Fabs

1

Hallo Fabs,
ja, das sind wirklich Deine Eierstöcke. Durch die Stimulation werden sie größer als in einem normalen Zyklus.
Das sind ja dann 14 EZ? Damit reagierst Du sehr gut auf die Hormone.

Liebe Grüße
kleines Lieschen

4

#blume Hallo kleines Liesschen

Danke für deine Antwort.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Montag. Es wird bestimmt alles klappen.

Gute Nacht
Fabs

10

#danke#liebdrueck

2

Hallo Fabs -
ich bin seit 6 Tagen in der Stimulation mit Merional und Gonal und haben auch ein leichtes Ziehen und einen Druck im Unterleib. Mein Arzt hat gesagt, dass das ganz normal wäre, weil die Eierstöcke so arbeiten müssen.
Ich habe insgesamt 12 Follikel und damit war er zufrieden - Freunde von uns haben 6 gehabt und sind jetzt schwanger ;-)
Alles Liebe und viel Glück weiterhin!
Britta

3

ich hatte damals 37 eizellen gebildet :-( und auch eine super heftige Überstimmulation die nicht lustig war !


aber wa shällt man nicht alles aus für seinen Traum:-)


Lg

5

#blumeHallo Britta

Auch dir danke für die Antwort.
Bist du denn jetzt auch an einer IVF?

Gute Nacht
Fabs

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen