Predalon

Hallo,

ich muss mir am Freitag (18.ZT) zur Unterstützung der 2. ZH Predalon 5000 spritzen.
Mit dem Puregon-Pen vorher bin ich ganz gut zurecht gekommen, aber das ist ja jetzt ne richtige Spritze. Muss ich da irgendwas beachten? Und wie bekomm ich die Ampullen auf ohne alles kaputt zu brechen? #kratz

Vielleicht kann mir ja jemand die Angst vor dieser Spritze nehmen?! #schwitz

Kann es übrigens sein, dass man durch die Hormone mehr isst als sonst? #mampf Ich könnt den ganzen Tag essen.

#danke und Liebe Grüße
#sonne

1

Hallo Sunup!

Angst vor der Spritze mußt du nicht haben, tut nicht weh. Die Ampulle brichst du am besten so auf:leg einen tupfer bzw. ein Stück Tempo hinter die Ampulle und drück sie mit dem Daumen vorne vorsichtig nach hinten weg .#kratz (du hast die ampulle zwischn Daumen und Zeigefinger) . Ich glaube so ist es verständlich.

LG Jacki

4

Hi Jacki,

ja das ist verständlich ;-), mal schauen...irgendwie werd ich das wohl auch noch hinbekommen!

Vielen Dank!#blume

2

hallo sunup,;-)

ich spritze auch schon seit 5 Tagen Puregon und warte auf das Zeichen meines Arztes wann ich mit Predalon auslösen soll. Hab mit heute die Beschreibung durchgelesen und hab mir auch gedacht wie ich die dinger auf bekomme.
Ich lass sie mir von meinem Mann spritzen.

Ja das mit dem Essen kann von den Hormonen kommen. Als würde es nicht reichen das ich schon einen dicken Bauch wegen vergröserten Eileitern zu haben. Nein jetzt ess ich auch noch den ganzen Tag und hab dann immer noch hunger!:-[

Wünsch dir alles Gute, viel Erfolg!

LG aymel

5

Hallo aymel,

ach wie sehr würd ich mich freun, wenn mein Mann das übernehmen würde, aber er will nicht. Hat glaub ich zu viel Angst was falsch zu machen, oder mir weh zu tun. #schmoll

Beruhigt mich ja das ich nicht die einzige mit mehr Hunger bin. Das nervt mich so, teilweise hab ich schon gar kein Satt-Gefühl mehr und esse und esse #mampf

Dann Dir auch viel Glück und fröhliches Herzeln, wenn du dann ausgelöst hast!

LG #sonne

3

hallo du arme, kann dich gut verstehen.Habe heute predalon gespritzt und von den Puregon esse ich auch den ganzen Tag.
also die Ampullen kriegst du gut durchgebrochen, wenn du an die Rille unter dem Kopf ein paar mal klopfst.dann durch brechen.Spritzt man genau so wie die Puregon.

lg Athar

6

Vielen Dank Athar #blume
Werd morgen mal mein Glück damit versuchen.

LG #sonne

Top Diskussionen anzeigen