Wie heiß baden...

hallo, wollte gerade in die Wanne, jetzt fällt mir aber ein das ich irgendwas gelesen hab das man bei Stimulation nicht zu heiß baden soll, stimmt das?

mir mir ist schon eine leichte überstimulation, wie warm würted ihr baden?

Danke
LG aymel

1

Deine Wanne ist sicher schon wieder kalt oder ;-)?

Ich habe damals wärend der gesamten Behandlung aufs Baden verzichtet.
Denn eine Lauwarme Wanne ist doch nicht soooo schön #gruebel.

LG
Antje

2

Hi Antje,#freu

ich habe jetzt ein kurzes Babybad genommen #schein ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht, aber ich hab dann schon gemerkt das sich da gerade was in meinem Bauch tut, dann bin ich schnell wieder raus.

OK, dann heißt es halt bis dahin nur duschen, aber unsere Wohnung ist soooo kalt da tut ein heißes Bad auch mal gut.

Liebe Grüße
Melanie

3

Oh, das kann ich gut verstehen.
Aber gerade dann sollte das Wasser doch schön warm sein.

Die Tage der Abstinenz sind aber absehbar .... also gehe lieber Duschen.
Es gab hier aber auch eine, die gleich nach dem TF in den Urlaub geflogen ist .... mit Sonne, Strand und viel Wasser.

Frage doch einfach beim nächsten Mal in der Klinik nach.

LG
Antje

Top Diskussionen anzeigen