Verschiebt sich Periode bei Ovarial Zysten??

Hallo Mädels,
hab mal Frage....
Hab Ende August meine 1. IUI gehabt und Choragon gespritzt. War leider negativ....
Wollten dann auch gleich weiter machen, aber bei der US Kontrolle wurden insgesamt 5 Zysten an den Eierstöcken festgestellt, so daß ich jetzt erst mal "Zwangspause" habe.
Jetzt aber: Warte seit Samstag auf meine Mens...
Hab auch irgendwie das Gefühl, daß sie noch kommt (typisches Ziehen im Bauch). Hab aber eigentlich NIE längeren Zyklus als 28 Tage #gruebel
Kanns also an den Zysten liegen??
SST mach ich frühestens Do oder Fr, will nicht schon wieder einen Negativen in der Hand haben...
(Ja, weiß, daß es die "einfachste" Methode wäre....)
Bin ganz durcheinander, bemüh mich grad, mir nicht allzu viel Hoffnungen zu machen, vielleicht erledigt es sich ja auch noch von selber und die Mens trudelt ein...
Vielen Dank
Petra

1

Hallo Petra....

Also ich habe auch oft mit zysten zu tun, aber bei mir war es nie der fall das sich die Mens deshalb verschoben hat.
Weiß zwar nicht ob das von Mensch zu Mensch verschieden ist, glaube aber nicht.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und alles Gute..

Liebe Grüße Andrea

2

hallo,
haben auch öfters zysten an den eierstöcken, habe aber deshalb auch noch nie verschobenen mens termin gehabt, ausser den schmerzen wenn sie platzen merke ich sie selten.
lg connie

Top Diskussionen anzeigen