Polyzoospermie

Hallo ihr,

wollte euch mal fragen, wer sich damit auskennt. Suche nach Informationen im Netz und finde leider nix gescheites.


Mein Mann hat diese Diagnose. Ist jmd. trotz dieser Diagnose ss geworden?


lg

1

Hallo,

also das heist er hat zu viele Spermien. Das kann unter Umständen auch nicht so gut sein. Es ist halt wichtig zu wissen wieviele schnell Bewegliche vorhanden sind, wieviele Ortsständig und wieviele von ihnen sich nicht Bewegen.

Wenn das alles ok ist sollte einer nat. SS nicht´s im Wege stehen.

LG

2

Huhu,


im Bericht steht, dass er eigentlich zuegungsfähig ist. Die organische Seite ist abgeklärt, alles ok.

Sagen dir die Werte was aus, wenn ich sie dir aufschreibe?


lg

3

Wenn du möchtest kann ich in den Fachmagazinen nachschauen. Auswendig weis ich es leider nicht.

Kannst mir ruhig schreiben wenn es dich beruhigt.

Aber du siehst doch Zeugungsfähig ist das wichtigste Wort. Wie lange seid ihr am üben?

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen