Leichte Blutung nach Aufregung

Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand aus Erfahrung helfen.
Ich hatte letzten Donnerstag Punktion und letzten Samstag Transfer. Seit ein paar Tagen leichtes Ziehen in der Leistengegend und gestern nach einer starken Aufregung in der Firma eine ganz leichte Blutung (kaum zu sehen), jedoch auch Schmerzen als wenn sich die Mens ankündigt. Ist dieser IVF-Versuch schon zum Scheitern verurteilt? Oder könnten es auch leichte Einnistungsblutungen sein?
Ich bin dankbar für jede ehrliche Antwort...
Gruss und viel Glück an euch alle, denn wir sitzen ja soszusagen im selben Boot.
Gruss
Lotte

1

Hallo Lotte,

Die Blutung kann was bedeuten muß aber nicht.
Am besten rufst Du in der KiWu an und fragst Deinen behandelnden Arzt was zu tun ist.
Sonst machst Du Dir das ganze WE Sorgen.

Viel Glück

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen