Ich bin auch wieder hier...Info´s zur OP - geteilte Gebärmutter

Hallo zusammen,
ich war ja sehr lange nicht mehr hier...Thema kinderwunsch mußte ich erstmal auf die Seite packen, da ich ja den Termin in Duisburg abwarten mußte.
ich habe eine geteilte Gebärmutter. Wurde vor ca. 2 Monaten festegstellt...
Nun war ich am Monatg bei Dr. Korell in Duisburg und es hat sich wohlbestätigt.
Allerdings sieht es so aus als wäre das Septum nicht so stark ausgeprägt und er würde mich auf alle älle operieren, da die Gefahr einer Fehl/ frühgeburt einfach zu groß ist und ich besserer Chancen habe schwanger zu werden.
Am 5.11. muß ich nun ins Krankenhaus und werde dann am 6.11. operiert. D.h. es wird eine gebärmuterspiegelung und Bauchspiegelung gemacht ( die zweite - die erste war im März 06 ) dann wird er das Septum entfernen ..#schwitz. und er wird ochmal alles andere Überprüfen - Durchlässigkeit/ Verwachsungen....
ich hoffe dann dass es im Dezember / Januar wieder weiter geht...#cool

Drückt mir alle die Daumen#pro
Liebe GRüße
Simone :O)
Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich und erleichtert dass was zu machen ist und wir den Kinderwunsch nicht ganz vergessen können.....wir kämpfen weiter...:-p

1

Hallo liebe Simone,

hab schon auf Deinen Bericht vom Prof. gewartet.

Hört sich doch alles sehr gut an, ist zwar eine weitere Operation aber die überstehst Du bestimmt mit links.
Nach der Op hast Du dann bestimmt sehr gute Chancen das es bald klappt und Du ein #baby in den Arrmen halten darfst.

Wünsche Dir schon jetzt alles Gute für die Op

GLG
#liebdrueck
Tanja

2

HEy Tanja,
ja ne Op ist immer schwer aber ich weiss ja wie es abgeht...hab eher vor dem ergebnis angst aber ich denke es geht alles klar...laut doctore

Und es ist so dass dann Ende des Jahres einige wieder neu starten .... bin ich nicht alleine und wir können uns alle wieder die Daumen drücken.

Danke für die Daumen #pro#liebdrueck
Wie geht es Dir so ???

Liebe Grüße
Simone

3

Hallo Simone,

mir geht es gut, hab endlich den richtigen FA gefunden.
Hab heute einen Bericht geschrieben da steht alles drin
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1117308

Natürlich bist Du nicht alleine, wir sind alles für Dich da und fühlen mit Dir.
Du wirst es schaffen die Op gut zu überstehen und ein postives Ergebnis erhalten.

GLG
#liebdrueck
Tanja

Top Diskussionen anzeigen