Kosten der Eisprungauslösenden Spritze?

Hallo!

Kann mir jemand die ungefähre Summe für die Eisprungauslösende Spritze nennen?

Morgen werde ich diese wahrscheinlich erwerben, und wollte mich schonmal über den ungefähren Preis erkundigen.

Lg

Ruddy

1

Hallo Ruddy,

ich habe mit Choragon ausgelöst. Das gibt es nur im dreier Pack (also für dreimal Auslösen) und hat ca 35,- gekostet.

Viel Glück,

Apriori

2

Hallo Apriori!

Vielen dank für deine schnelle Antwort!

Mit der Summe kann ich gut leben..ist im im Gegensatz zu den anderen Medikamenten ja richtig günstig;-)

Lg

3

Hallo Simone !!!

Ich hoffe, es geht Dir gut ...
Ich glaube, ich habe knapp 18 EUR bezahlt.

Ich melde mich in den nächsten Tagen noch einmal. Bis dahin alles Gute!

LG, Daniela

4

hallo!

bei mir wurde mit predalon ausgelöst. ich musste nur 5Euro zuzahlen (war auch ein dreierpack)

5

Hallo!
Ich wusste gar nicht dass die Spritze was kostet. Evtl. bekomme ich die morgen auch und meine FÄ hat über Kosten gar nix gesagt#gruebel
Vielleicht kommt es ja auch auf die "Erkrankung" an?!
lg cleco

6

Hi!

Also ich musste für die eisprungauslösende Spritze noch nie was bezahlen!

Lieben Gruss

Steffi

7

Hallo Ruddy ,

Also ich soll Morgen mit Cheragon auslösen und habe 5 Euro bezahlt.

Gruss Brccy

8

Hallo Ruddy,

ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und musste 25 € zuzahlen. Da ich verheiratet bin, hat die Kasse die andere Hälfte übernommen.

Alles Gute für dich.

Lexa

Top Diskussionen anzeigen