Nur einen Eierstock?

Hallo Ladys,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab seit einer OP als Kind nur noch einen Eierstock. :-( Wollt mal fragen ob jemand von euch sowas ähnliches erlebt? Möcht sogern ein #baby und meine Freundin ist jetzt #schwanger. Hab total Angst, dass es mit meinem einen Eierstock nicht so normal laufen kann wie mit zwei.

#freu mich über jede Antwort.

Danke. LG. Schnuffelchen.

1

Meine Mama hatte auch nur einen Eierstock und war Ruck zuck schwanger...

2



Halli Hallöchen !



da würd ich mir gar keine Sorgen machen!
eine Freundin von mir hat auch nur einen Eierstock und zwei gesunde Kinder.sie ist soweit ich weiss ,auch im

mer problemlos schwanger geworden!
lm marie14

3

Eure antworten beruhigen mich ungemein. Danke.

Meine FÄ hat zwar auch gesagt, dass es keine Probleme geben müsste. Aber sie war sich nicht sicher ob ich dann jeden Monat einen ES habe oder ob er weniger oft als bei Frauen mit zwei Eierstöcken ist. #kratz Das hat mich dann doch verunsichert.

Bis jetzt war mein Ovu-Test immer pünktlich positiv. Mein Mann macht sich da irgendwie nicht so viele Gedanken drüber wie ich. #gruebel

4

Hallo Schnuffelchen
Ich habe seit 3 Monaten auch nur noch einen Eierstock.
Mein Arzt meinte man braucht sich keine Sorgen machen da der Eierstock die Arbeit von beiden übernimmt.

Lg Wasnun:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen