2. ICSI: Samstag Punktion und furchtbar aufgeregt..

Hallo Ihr Lieben,
hab nun den 1.US-Termin für die 2.ICSI hinter mir und es wird auch der letzt bleiben, denn Samstag ist Punktion. Es sind mindestens 6 schon recht große Follikel. Der größte hat 16 mm (heute ist ZT 8). Ich darf heute und morgen noch mal Gonal spritzen und Donnerstag dann auslösen.
Obwohl es die 2. ICSI ist (oder genau deshalb? #kratz) bin ich total aufgeregt, konnte schon letzte Nacht kaum schlafen..

Liebe Grüße und danke für's Lesen #schein
kleines Lieschen

1

Ja das ist ja einen Tag nach deinem Geburtstag.#freu Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ich drücke ganz dolle die Daumen. ICh denke bis dahin schreiben wir bestimmt noch mal.

Ich hab mir einen Mittelfußbruch zugezogen. Nicht schlimm aber total doof. Einfach so. Ein sogenannter Ermüdungsbruch.

Naja dann viell Spaß noch mit Herrn Gonal;-)

Lg Anne;-)

4

Hallo Anne,
na Du machst ja Sachen..#liebdrueck
Ich hoffe, Du hast keine oder wenig Schmerzen.

Liebe Grüße
Dani

2

Jetzt schon so schnell??
cool freu dich doch das du es bald hinter dir hast!!
wird schon klappen wirst sehen;-)
muss ja am do nochmal zum ultraschall
bin mal gespannt wann es bei mir soweit
ist.
meld dich bitte wieder ja??
ganz liebe grüße
eve1972

5

Hallo Eve,
wir haben uns auch gewundert, aber ich bin froh darüber und da es noch viel besser aussieht als bei der ersten ICSI (bis jetzt), bin ich sehr zuversichtlich.
Ich drücke Dir auch die Daumen für morgen.. #liebdrueck

Liebe Grüße
kleines Lieschen

3

viel Glück
Du schaffst das

6

Danke.. und bei Dir ist doch am 7. BT, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.. #klee#klee#klee

Liebe Grüße
Dani alias kleines Lieschen

7

Hi Dani

ja am So ist Test
Urintest in Klinik dann US wenn positiv
aber naja hab null anzeichen nix
glaub das wird nix...
mal sehen

weiteren Kommentar laden
9

huhu kleines Lieschen
warst Du nicht #schwanger?
habe ich da was nicht mitbekommen?????
jedenfalls alles Gute für die zweite ICSI
Lachsi

10

Hallo Lachsi,
ja ich war schwanger, aber der Krümel hat sich nicht weiter entwickelt und in der 8.SSW war er viel zu klein, kein Herzschlag, kein Dottersack.. In der 9. SSW musste ich ihn dann wieder hergeben.. (Ende Juni) :-(
Aber wir sind guter Dinge und hoffen, dass ich bald wieder einen (oder zwei?) "Untermieter" haben werde.. ;-)

Liebe Grüße
kleines Lieschen

11

Hi kleines Lieschen
das tut mir leid #heul
hatte das nicht mitbekommen #schock
viel Glück

Top Diskussionen anzeigen