Ovitrelle- eisprungauslösende Spritze ??

Hallo ihr lieben, #blume

da morgen meine 2. IUI mir bevorsteht ( mehr dazu in meiner VK) hab ich mir gestern abend um 20.30 Uhr die eisprungauslösende Spritze gesetzt und soll morgen früh um 07.30 Uhr in der kiwu- klinik zur IUI sein.

Ist der Zeitraum zw. Spritze und IUI nicht zu lang ? #kratz#kratz
Es sind 35 Stunden!
Hab jetzt schon so ein Ziehen in der Leistengegend! Als ob der Eisprung kurz bevorsteht !!
Nicht, dass wir ihn verpassen !!#heul#heul

Danke, für eure Antworten !!

#snowy Lommel

1

Hallo Lommel!

Ich würd in der Kiwu anrufen, sofern da noch jemand da ist.

Mir wurde gesagt, dass der ES ca. 36 bis 42 Std. nach der Injektion stattfindet.



#klee#klee#klee für euch!


Wunschi mit #sternchen im #herzlichen!

3

Danke für deine Antwort,

da werd ich wohl doch bis morgen früh warten müssen, jetzt ist niemand mehr da !!

Gruß Lommel

2

Hallo Lommel!

Bei mir war alles genauso wie bei dir, nur Punktion statt IUI und es ist alles gut gegangen!

LG Shalina

4

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße Lommel

5

Hallo Lommel,

bei mir war es auch so,
außerdem selbst wenn de ES schon etwas vor der IUI ist,
so kann das #ei sich schon mal auf den Weg machen,
und dem #schwimmer#schwimmer entgegen kommen....

Viel viel viel viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
multi
#huepf

6

Hallo !

Ich hatte vor zwei Jahren samstags um 22.00 Uhr die Spritze setzen müssen und hatte dann am Montag um 7.30 Uhr meinen Termin und alles ist gut gegangen!

Alles Liebe für Dich !

Dori

Top Diskussionen anzeigen