AIH-Behandlung

Hallo,
wir stehen kurz vor einer AIH-Behandlung. Die Samen meines Mannes (nur die guten #schwimmer #schwimmer) :-)werden in meine Gebährmutter gespritzt. Danach bekomme ich ein eisprungauslösendes Mittel und hoffe es klappt!
Bei mir ist alles in Ordnung. Bei meinem Mann eher weniger. Anzahl ist i. O. nur die Qualität nicht so richtig!
Wir üben nun seit fast 2 Jahren und es nervt einfach nur noch... Können sicher viele nachvollziehen, da es euch auch nicht viel anders geht!

Habt ihr sowas schon mal mitgemacht? Wenn ja, beim wievielten Mal hat es geklappt?

Danke euch für eure Antworten schon im Voraus und drück euch die Daumen #pro, dass es bei euch schnell klappt!

Rosi

1

Hallo Rosi,

Wenn man das nur selber wüsste beim wievielten mal es klappt,wäre alles so einfach.....
Wir machen dies nächste Woche zum 5.mal.
Wir üben schon seit 7 Jahren,aber wir geben nicht auf,niemals!
Ich hoffe bei Euch klappt es beim 1.mal!!!!
Ich drücke Dir die#pro.
Wann kannst Du zur IUI?

Gruss Sternli07

2

Ich müsste jetz die Tage meine Regel bekommen und dann am 12. Zyklustag bin ich dran...

Aber dieses Warten auf die Regel oder auf die gute Nachricht, dass es endlich geklappt hat macht einen wahnsinnig!!!

7 Jahre und schon die 5. Behandlung hat mich eben bisschen entmutigt. Ich dachte eigentlich ich hätte irgendwo mal gelesen, dass nur 3 Behandlungen durchgeführt werden???

Viele Grüße
Rosi

3

Liebe Rosi,
Ich wollte Dir nicht Angst machen,bei Euch wirds klappen!!!!

Ja,es sind drei Behandlungen,war ohne Erfolg,sparten für eine Künstliche Befruchtung und kam dann auf natürliche Art Schwanger und in der 9.Woche stellten der Arzt fest dass es ein Windei ist,#heul-hatte eine AS.Also darf mann nach einem Abbort wieder drei Behandlungen machen,bevor man weiter gehen muss und die Kosten muss man ja auch selber übernehmen!#augen.
Ich habe in der Zeit sehr viele Frauen kennen gelernt die das gleiche durchgemacht haben oder durchmachen und die meisten sind spätestens bei der 3. IUI Schwanger geworden.Ich brauche da etwas länger......#heul#heul
Gib Bescheid wenns klappt bei Euch!Ich drücke alle beide #pro#pro
Ganz liebe Grüsse und Kopf hoch es klappt!!!!
sternli07#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen