Kiwu- Klinik Göttingen ? Erfahrungen?

Hallo,

nacdem ich schon fast die Geduld verloren habe ( BS im Juli und seitdem ging es nicht weiter...), haben wir endlich eine Überweisung ins Kiwuzentrum Göttingen in den Händen. Termin ist am 08. Oktober. Bin schon ganz aufgeregt... Bei mir ist alles in Ordnung, allerdings ist das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht. Trotzdem hat mein Fa gemeint, dass die Chance da ist / vielleicht sogar mit IUI.
Jetzt aber meine Frage. Wer kennt Göttingen? Wie sind eure Erfahrungen?

Bin über jede Antwort dankbar!
Vorab schon mal ein dickes Dankeschön.#blume

tanzdohle
( bin leider nicht so oft im Netz, daher bedanke ich mich lieber schon mal vorab)

1

Hallo Tanzdohle

Bin seid Februar diesen jahres in Götting in behandlung hatte im Mai BS und jetzt bin ich seid Sept. in der IVF Behandlung. Ich kann dir nur sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Alle haben sehr viel geduld mit einem auch wenn man zum 20ten mal dort anruft.
Und alle sind sehr fürsorglich. Woher kommst du denn??

Wohne hinter Kassel.
LG Schweester:-D

2

Hi,
wir waren das erste Mal im Januar in GÖ bei Dr. Moltrecht, der ist echt nett. Auch die Sprechstundenmädels und die aus dem Labor sind total nett. Mein FA hat - obwohl Kassel auch eine KIWU-Abteilung im Klinikum - hat, uns Göttingen empfohlen, weil die einen besseren Ruf hätten (KS wäre halt von der Fahrerei halt praktischer gewesen). Die Termine haben wir auch sehr schnell bekommen.
LG und viel Glück

3

Hallo, wir sind auch in Göttingen, bei Frau Hübner. Sind gans zufrieden da. Werden im November mit der ICSI anfangen.

LG

4

Meine FÄtin hat auch Göttingen oder Bad Münder empfohlen. Sollen beide sehr gut sein... Ich werd dann wohl nach Bad Münder gehen, ist besser mit dem fahren...

Top Diskussionen anzeigen