Kein gutes Gefühl

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Heute TF+5 und irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. Müsste wenns geklappt hat nicht irgendwie etwas anders sein als sonst? Ist es aber nicht. Ich krieg Heut bald die Krise, die Brust macht aua und juckt an den Brustwarzen, auf Toilette kann ich schon seit 4 Tagen nicht, totale Verstopfung, sinnlos. Mein Gemütszustand ist auch nicht der Beste. Wann kann man den frühestens kleine Anzeichen einer Schwangerschaft haben? Sorry für meinen Frust Heute, ist kein schöner Tag für mich. LG Ramona

1

Hallo Ramona!

Aber dann hast du doch schon ein paar Veränderungen oder?
Obwohl ich denke, dass es für richtige Schwangerschaftsanzeichen noch zu früh ist.
Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :-(
Im Gegensatz zu dir hatte ich heute Durchfall (neben den Rückenschmerzen) und irgendwie kann ich immer noch schlecht atmen. Ist wahrsch. noch von der Überstimmu.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich ein Ziehen in der Gebährmutter hätte, glaub ich.
Aber so fühle ich mehr "behindert" als schwanger....

LG Shalina

2

Na wir sind scho zwei Mäuse. Wie ich sehe machst du dich genau so verrückt wie ich. Hattest du so ne starke Überstimmu das du schlecht atmen kannst? Auf das Ziehen in der Gebärmutter warte ich auch nocht. Naja, da werden wir uns mal jeden Tag so berichten wies so geht, ja? LG Ramona

5

Eigentlich hatte ich nur die "normale" Überstimmulation. Aber ich hab schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich nicht normal atmen kann. Aber viell. bilde ich mir das auch nur ein #gruebel

Und weißt du was ich noch habe? Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen. Hat bestimmt was damit zu tun, dass man Eiweiß braucht.
Mein Mann macht sich deswegen schon Hoffnungen, aber ich hab ihm schon gesagt, dass es für komisches Essverhalten ein bißchen früh ist ;-)

Man gucken, was wir morgen so haben/nicht haben #schein

LG Shalina

3

Hallo Ramona,
ja ja .... diese Sch..... Wartezeit ist eigentlich das Schlimmste.

Bei TF+5 kann es alles und nichts bedeuten. Es können Nebenwirkungen von den Medis oder SS-Anzeichen sein.
Es hilft alles nichts. Du musst durchhalten. Ich hatte bei TF+9 mal einen Ovu-Test (Persona) gemacht und eine klitzekleine Linie erkannt. Anzeichen hatte ich überhaupt keine.
Wenn, dann höchstens ein leichtes Ziehen in den Leisten. Aber das auch erst in der 2.Woche der WS.

Die Blasenentzündung ist überstanden?

Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und Du bald einen positiven SST in den Händen halten darfst.

LG
Antje

4

Hallo Antje,
ist echt doof die elende Wartezeit. Ich glaub ich geh ab Mittwoch wieder arbeiten, hier zu Hause krieg ich nen Koller. Das mit dem Ovu wär ja eine Idee in ein paar Tagen. Die Blasenentzündung ist vollkommen weg, da gibts keine Problemchen mehr. Ach menno, wenn es doch nur schon 1 Woche später wäre. Danke für deine Daumen. Wie gehts dem Krümelchen? LG Ramona

6

Hallo Ramona,

ich bin heute TF+4 und muss sagen es geht mir einfach prima. Hatte am Donnerstag Transfer und seither lauf ich mit einem Strahlen durch die Welt, #schein...

Meine Brustwarzen sind schon seit der Punktion ziemlich empfindlich und abends darf man gar nicht dran kommen, autsch!

Weiter unten hab ich gerade gerade gelesen, dass Du überlegst ab Mittwoch wieder arbeiten zu gehen. Wenn es Dir gut geht mach es einfach. Es tut gut unter Leuten zu sein, da man sich nicht ständig nur auf seinen Bauch konzentriert (war bereits am Freitag wieder arbeiten)...

Aber es ist schon schwierig nicht ständig daran zu denken. Man achtet viel zu sehr auf seinen Körper. Überleg mal, eine die auf normalem Weg schwanger werden kann, merkt nach so kurzer Zeit auch noch nichts. Es ist einfach noch zu früh.

Lass es Dir gut gehen, lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen, ;-)...
Habe gerade einen Apfelkuchen in den Ofen geschoben um meinen Schatz auch mal wieder zu verwöhnen und nicht immer nur anders herum...

#liebdrueck

Liebe Grüße
Sabrina

11

Hi Sabrina,
hat deinem Mann der Apfelkuchen geschmeckt? Schön das es dir so gut geht, das freut mich. Hab seit heut Nacht ganz schön dolle Bauchkrämpfe und dolle Rückenschmerzen und das bei TF+6. Die Hoffnung ist null. Solche schmerzen hab ich sonst nur wenn die Mens bald eintrudelt. Wieso sollte es auch gerade bei mir beim 1. Mal klappen. LG Ramona

16

Guten Morgen liebe Ramona,

smile danke, er hat sich ziemlich gefreut als er nach Hause kam.
Ach das ist aber auch ein Mist. Hmm für ne eintrudelnde Mens ist es allerdings auch noch ein bisschen früh, oder? Sind die Krämpfe immer noch da?
Wieso es bei uns beiden gleich beim ersten Mal klappen sollte? Ich denke weil es einfach Zeit ist und wir es verdient haben endlich unseren Traum leben zu können !

Bitte gib noch nicht auf! Frag doch mal in der Klinik nach, was die zu Deinen Beschwerden meinen...

LG Sabrina

weitere Kommentare laden
7

Hi Zwerg,

also ich hab das bisher nur bei einer Freundin mitgekommen. Bei ihr hats bei der 3. IVF geklappt. Und die ersten beiden Male hat sie immer über Rückenschmerzen, Brustschmerzen & Co. geklagt. Beim 3. mal hat sie überhaupt nichts gespürt und dachte, es hätte nicht geklappt. Aber sie war schanger.

Grüße Valetta

12

Hallo Valetta,
danke für deine Antwort. Das von deiner Freundin passt genau zu mir, hab seit dieser Nacht auch totale Rücken- u. Unterleibsschmerzen. Bin mir sicher das die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt. Bin traurig. LG Ramona

8

liebe ramona

hab 5 transfers hinter mir
mach dir bitte bitte keine gedanken das ist fast immer nur spaktulation ich sprech aus erfahrung

anzeichen hatte ich erst ab der 5 woche. also ca 14 TAGE nach dem pos. test

da gings los mit sodbrenen übelkeit heissen füssen usw.

vorher hatte ich mal anzeichen mal nicht bei den transfers
das ist echt spekulation

denk pos und versuch ruhig zu bleiben und nicht zu verzweifeln

alls gute maka

13

Hallo Maka,
wenn ich in deiner VK lese was du schon alles hinter dir hast ist es mir fast etwas peinlich hier rumzujammern. Ich hab seit dieser Nacht ganz starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, die Mens ist also nicht mehr weit. Ich hatte so gehofft. Ich wünsch dir eine restliche wunderschöne Schwangerschaft mit deinen beiden Krümeln. LG Ramona

9

hey ramona
das kenn ich so..........
bei mir wechselt das gefühl von himmelhochjauchzend und am nächsten tag zu tode betrübt.........
das müssen die ganzen hormone sein.
bei mir zwickte und zwackte was, da fühlte ich mich gut und als das nachliess dachte ich auch gleich............es ist vorbei.
morgens hab ich immer das gefühl mein brust ist gewachsen, doch innerhalb des tages lässt das auch wieder nach.
ich weiss nicht wann sich die ersten zeichen einstellen und welche das sein könnten.
man hört auf seinen körper, doch ich höre auch gerade sehr wenig.
kopf hoch..........da müssen wir durch
wann hast du deinen test denn ?
#klee #klee #klee #klee
bis dahin
die sally

14

Hallo sally,
hab meinen Test erst am 04.10.2007, aber bis dahin werd ich wohl gar nicht kommen. Hab seit dieser Nacht dolle Unterleibs- u. Rückenschmerzen. Wie gehts dir? LG Ramona

21

hallo ramona,
mir ging es eigentlich ganz gut.
hatte mich gestern dolle über die arbeit aufgeregt und heute nochmal über meine gefühllosen eltern.........
das tat dann so richtig weh..........so auf der seele.
plötzlich tat mein unterleib weh und das hält jetzt an und macht mich echt traurig.

hast du mal nachgefragt ob diese schmerzen bedenklich sind bei dir ? hast vielleicht nur schlecht gelegen oder oder ???

fühl dich #liebdrueck
und ich wünsch dir alles alles gute #klee
du hälst durch !!!
glg
sally

weitere Kommentare laden
10

Hey RAmona;-)

das will ich nicht hören. Ich hatte auch schlechtes Gefühl trotzdem war ich schwanger. Ich habe gedacht ich bekomme Mens so ein Gefühl war das.

Bitte denke positiv. Versuche Ballaststoffe zu essen das hilft beim Stuhlgang

LG Anne#liebdrueck

15

Hallo liebe Anne,
positiv kann ich im Moment nicht mehr denken. Bei TF+6 schon ganz dolle Unterleibs- und Rückenschmerzen, sinnlos. Das ist immer ein sicheres Zeichen für die Mens. Hab schon die ganze Nacht überlegt wie wir weitermachen. Kryos haben wir leider nicht und vom Alter her schaffen wir nur noch 1 Versuch. Ab Dez. bin ich leider 40 und da zahlt die Kasse nichts mehr zu. Und einfach mal so 3.500,- Euro hinlegen, das geht auch nicht. Wir werden dann noch den einen Versuch wagen, sicher mit einer höheren Hormondosis, damit wir wenigstens noch ne Kryo machen können und wenns dann nicht sein soll müssen wir wohl oder übel mit dem Thema abschliessen, obwohl es schwer fällt. Da trifft man den Mann, bei dem alles passt und wir dürfen kein Baby miteinander haben. Das macht mich total traurig. LG Ramona

17

Hallo Ramona!
Halte durch, das kann doch jetzt wirklich alles heißen!
Ich habe gestern auch den totalen Heulkrampf bekommen, weil ich meinte, es hätte sowieso nicht geklappt. Heute reiße ich mich mal wieder zusammen! Ich denke dann immer, die depressive Stimmung kann ja für die Krümel auch nicht gut sein. (Danach geht es mir erstmal noch schlechter...) Komm, wir reden uns ein, dass alles gut wird, okay?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
#klee#klee
Nina

19

Hallo Nina,
du bist echt lieb. Ich frag mich nur wie sich ein Krümel bei solchen Unterleibsschmerzen einnisten soll. Wir haben doch wirklich alles getan. Optimismus fällt mir im Moment sehr schwer. Ich drück dir die Daumen das sich ein Krümelchen einnistet. LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen