etwas Blut nach Transfer?

Hallo ihr Lieben!

Hatte ja gestern Transfer und heute hab ich ein kleines bißchen blutigen Schleim am Toilettenpapier. Ich würde sagen, eher bräunlich.

Hattet ihr das auch? Ist das schlimm? Nicht das die Krümel schon wieder von mir gegangen sind :-(

LG Shalina

1

hi,

keine panik!
es kann sein, dass der katheder beim transfer irgendetwas (zB. mumu) leicht verletzt hat!

sowas kommt öfters vor!

alle daumen für dich#pro

gruß
cleo

2

ich schliess mich der meinung an,
ist sicher eine miniverletzung vom katheter. immerhin ist der mumu zum zeitpunkt des transfers sehr gut durchblutet und da kann das schon mal passiern. würd mir daher keine grossen sorgen machen. geh das wochenende ruhig an und schon dich ein bisschen...

#liebdrueck kathrin

3

Hallo shalina,
immer schön ruhig bleiben. Hatte ich auch. Am Mittwoch hatte ich Transfer und Do. ganz leicht bräunlichen Schleim, genau wie bei dir. Jetzt ist aber alles wieder weg. Ich denk auch das kann passieren, immerhin haben die ja ganz schön an uns rumgefummelt, erst die Punktion und dann der Transfer. Schon dich ein wenig und keine Angst, deine Krümel sind noch dort wo sie ingehören. Einen sonnigen Samstag wünscht dir Ramona.

4

Ok, danke schön #blume

Da bin ich jetzt schon etwas beruhigter!

LG Shalina

Top Diskussionen anzeigen