endlich Anruf von der Kiwu-Klinik

Aaalso,

die Biologin hat grad angerufen. Es sieht gut aus, hat sie gesagt *juhu*.
Ich bekomme morgen 2 Embryonen zurück und 4 konnten eingefroren werden.
Tatsächlich konnten 10 Eizellen soweit "hergerichtet" werden, dass sie befruchtet werden konnten. Allerdings hat es dann bei 2en nicht richtig funktioniert, eine EZ hatte wohl 3 Kerne #kratz und eine war nix. Also blieben 6 Stück übrig.
Damit bin ich voll zufrieden und freu mich wie verrückt! #freu

LG Shalina

1

Hallo Shalina,
ich freu mich für dich. Wann bekommst du deine 2 Krümel denn zurück? Wie geht es dir nach der Punktion? LG
Ich lass es mir im Moment richtig gut gehen, viel faulenzen und dann geh ich mal ein wenig spazieren. Ich hoffe unsere 3 Krümel fühlen sich in mir wohl und uns bleibt wenigstens einer erhalten. Freu dich, bald hast du deine Krümel auch zurück. LG

2

Huhu!

Morgen muss ich halb eins in die Klinik. Da wird erst US gemacht und so und dann bekomme ich sie zurück #freu
Mir gehts aber nicht sooo gut. Ich hab ziemliche Bauchschmerzen, so um den Bauchnabel rum. Kann auch nur wenig essen und wenn ich zur Toilette muss, tut meine Blase auch ziemlich weh (warum auch immer).
Wie ging/gehts dir denn?
Faulenzen tu ich jetzt erst auch mal. Frühestens nächsten Mittwoch gehe ich wieder arbeiten, viell. aber auch erst den Montag drauf, je nach dem wies mir geht.
Wann musst du wieder arbeiten?

Drück dir ganz doll die Daumen für die Einnistung! #blume
Ich denk bei dreien hast du ganz gute Chancen.

LG Shalina

3

Hallo Shalina,
mir gehts jeden Tag besser, nur die Blase spinnt auch noch. Mir gings da wie dir, nach der Punktion war das Wasserlassen ne Horrorvorstellung. Hätte bei jedem Toilettengang heulen können. Die Blase tut übrigens so weh, weil die Eierstöcke durch die Stimulation sehr dick sind und auf der Blase draufliegen. So hats mir die Ärztin jedenfalls erklärt. Ich wollte eigentlich Mo. wieder arbeiten gehen, aber das hab ich verworfen. Wir renovieren die Büros und das bedeutet sehr viel Stress und ich will auch nicht jedem Kollegen irgendwie erklären müssen warum ich nicht mit Möbel und Akten schleppen kann. Werd mir aber Arbeit nach Hause holen und nächste Wo. von zu Hause aus etwas tun. Na dann alles alles Gute für Morgen. Genies es, ist ein voll schönes Gefühl wenn man seine Krümel wieder zurück bekommt. Ich hoffe auch das von den Dreien einer bleibt. Ich denk wir hören dann spätestens Morgen voneinander. Ich werde jetzt mal ein wenig an die frische Luft gehen. Ales Gute für Morgen. Ich werd an dich denken. LG

4

Hallo Shalina,

tolle Ausbeute - Glückwunsch #freu

LG Claudia

5

Danke schön! #herzlich

Hatte zwar am Anfang auf mehr gehofft, aber da dann so viele EZ zurückgeblieben sind (wegen Endometriose) bin ich über die 6 dann doch ganz glücklich. Damit lieg ich bestimmt so im Durchschnitt, denk ich...

LG Shalina

6

Hallo Shalina,

das ist ein sehr guter Durchschnitt. Ich hatte bei meiner ICSI 2002 5 befruchtet Eizellen - 2 gingen zurück und 3 wurden eingefroren. Der erste Versuch ging leider schief aber von den 3 Eisbärchen haben´s 2 geschafft und einer davon ist unser Sonnenschein.

LG Claudia

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen