Spritzen damit ein Ei reift?!

Hallo ihr Lieben!
Wir sind jetzt seit kurzem in einer Kinderklinik und der Arzt hat nur kurz dieses Thema angesprochen, da ich jetzt erst mal wieder für zwei Monate die Pille nehmen soll.
Da Clomi nix geholfen hat, wären diese Spritzen eine Hoffnung endlich Schwanger zu werden.
Wenn ihr Erfahrungen damit habt, dann teilt sie doch mit mir :-)
Freu mich auf eure (hoffentlich zahlreiche) Antworten ...
#liebdrueck

Liebe Grüße
STEFFI

1

Hallo steffi,
erst mal, warum sollst du die Pille wieder nehmen? Die zweite Frage ist, woran es bei Clomi gescheitert ist. Hast du mit Clomi Follikel gehabt?
Ich habe zwei Zyklen mit Gonal F stimuliert. Hatte jedes Mail 3 schöne Follikel, aber schwanger bin ich nicht geworden. Wir haben jetzt unsere 1.IVF hinter uns uns hängen in der Warteschleife. LG

2

Hallo Steffi#freu Also ich hab jetzt diesen monat das erste mal 50 i.E Puregon gespritzt, und hatte heute beim US 2 #ei#ei von 20mm. Morgen wird eine IUI gemacht. Also ich habe auf Clomi eher negativ reagiert, (Schleimhaut baute sich nicht auf) Aber jetzt mit spritzten sieht´s ganz gut aus.
Wünsch dir viel #klee hanifee

Top Diskussionen anzeigen