Kommt einer aus dem Raum Paderborn??

Hallo Mädels,

bin ja schon länger hier. Wollte nochmal reinwerfen, ob einer aus dem Raum PB kommt und in Bielefeld in einer KIWU ist. Würde mich gerne austauschen.

Sonst drücke ich mir und allen anderen weiter die Daumen. Die nächste IVF ist erst in 5 Wochen :-(((

Biene

1

hallo,ich bin aus Paderborn und im Praxis Dr.Ebert und Dr.Karl Völklein im Bielefeld Ich will meine erste IVF in Tchechien starten jetzt kämpe ich bei Aok um Kostenübername.Für 3 IVF in Bielefeld habe Behnemegung gekriegt aber ich will in Tchechien beginnen viel mehr Chansen ,verzeie mir meine Fehler ich bin Russen ,wenn du Fragen hast ,kannst du mir schreiben meine e-Mail Adresse fafi@gmx.de#herzlich Sweta

4

Hallo,
warum willst du es denn nicht dort machen??? Die Chancen stehen doch genauso.

Biene

5

Hallo gucke selbst www.kinderwunsch-tchechien.de wegen embrionenschutzgesetz .auch günstigen und Chansen 40-60% in Deutschland nur 20.#herzlich

2

Hallo Biene!

Wir sind auch in der Praxis Dr. Völklein/Ebert in Bielefeld. Unser Arzt ist Dr. Völklein. Wir sind sehr zu frieden.
Am Montag haben wir unser Vorgespräch zur 2. ICSI.
Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Die Praxis hat ein sehr guten Ruf mit überdurchschnittlicher Erfolgsrate. Laut meiner FÄ die beste Praxis im Umkreis von 100 km!

Ganz #herzlich Maike #liebdrueck

P.S. Wir kommen aus Herford!

3

Hallo Maike,

das ist ja cool. In der gleichen Praxis. Schreib doch mal per mail wenn du Interesse hast.

blocksberg3004@t-online.de

Biene

Top Diskussionen anzeigen