1 Woche nach Punktion - Bauch immer noch dick - normal ???

Hallo Ihr Lieben !!!

Habe da mal eine Frage. Hatte vor einer Woche Punktion und vor fünf Tagen Transfer. Mein Bauch ist immer noch so dick ... habe ich besonders gemerkt, als ich heute wieder den ersten Tag arbeiten war und den Blazer vom Hosenanzug nicht zubekommen habe. Es sieht wirklich aus, wie ein Schwangerschaftsbauch im vierten Monat. Ist denn das normal ???

Danke für Eure Antworten!

Daniela

1

Hallo Daniela,

ob dieser dicke Bauch wirklich normal ist frage ich mich auch jeden Tag. Bei mir ist es nämlich auch so: Ich hatte letzten Dienstag Punktion, am Freitag Transfer und ich bekomme nur noch 2 meiner Hosen zu. :-(

Du bist also zumindest nicht alleine mit dem Problem!;-)

Viele Grüße
Minerva

4

Na gut, das beruhigt mich ja schon einmal ein wenig, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin ...

Danke !!! Daniela

2

Hallo,

ich kann euch sagen dass das normal ist.
Bei der Punktion wurden die Follikel "leergesaugt", haben sich aber danach wieder mit Flüssigkeit gefüllt. Daher durftet ihr nach der Punktion auch schön fleißig viel trinken.
Naja, und die gefüllten Follikel habt ihr noch, daher auch die Schwellung.

Und wie das weitergeht wenn die Embryos eingenistet sind, dürft ihr berichten, soweit reicht meine Erfahrung noch nicht ;-)
viel Glück!, fernfee

3

Hallo Fernfee,

danke für Deine Erklärung! #danke

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald berichten kann, wie es nach der Einnistung der Embryos weitergeht! #freu

Liebe Grüße
Minerva

5

Hallo Fernfee !!!

Vielen Dank für Deine Antwort. Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Dir auch alles Gute !!!

LG, Daniela

Top Diskussionen anzeigen