Keine Mens nach Downregulierung??

Hallo zusammen,
hatte Downregulierung und mußte 10 Tage lang Progestorn nehmen. Nach Absetzten sollte Mens kommen. Lezte Progesterontablette ist 4 Tage her und nichts passiert. Ist das normal???#kratz

1

hallo,

ich hatte meine DR mit zoladex letzte woche mittwoch. utrogest (2x2) habe ich bis einschließlich gestern abend genommen und heute abend kam meine mens. sonst kommt sie immer erst zwei bis drei tage nachdem ich utrogest absetze. in der praxis wurde mir gesagt, dass die DR die mens in der regel nicht verzögert.

hast du denn sonst schonmal ein progesteron-präparat genommen?

lg, ally

2

Hi Ally,
bis Donnerstag abend habe ich Progesteron genommen. Normal kommt meine Mens nach 2 Tagen aber bisher ist nichts in Sicht.

lg Susi

3

hallo susi,

ruf doch vielleicht mal in deiner praxis an. meine blutung von gestern hat übrigens wieder aufgehört. also doch noch nicht mens. hatte aber auch eine beginnende einnistung und gestern war noch etwas hcg da (unter 1). vielleicht dauert's daher noch etwas.

ist bei dir denn eine SS sicher ausgeschlossen?

lg, ally

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen